Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben *emely* 06.02.2006 18:07
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben Starpferdchen 09.02.2006 00:42
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben Carmen12 06.02.2006 18:09
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben *emely* 06.02.2006 18:14
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben Suleika 06.02.2006 18:35
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben KiiM 06.02.2006 18:46
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben *emely* 09.02.2006 00:20
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben *emely* 09.02.2006 01:00
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben Starpferdchen 09.02.2006 01:14
 RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben *emely* 09.02.2006 01:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Bin gerade in Bastellaune...
Bitte um konstruktive Kritik
Werden vergeben
Quali hat leider ziemlîch gelitten -.-

Wie gesagt, ich mags lieber schlicht... großes Grinsen

Bildquelle: www.deviantart.com
Programm: Paint Shop Pro 8
Zeit: unbekannt^^
Vergeben an: Suleika

Bildquelle: www.sebastian-reuter.net
Zeit: unbekannt ^^
Vergeben an:

Bildquelle: www.sebastian-reuter.net
Vergeben an:

es werden weitere folgen

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 09.02.2006 00:57.

06.02.2006 18:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

RE: Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
Hey
Bin gerade in Bastellaune...
Bitte um konstruktive Kritik
Werden vergeben
Quali hat leider ziemlîch gelitten -.-

Bildquelle: www.deviantart.com
Programm: Paint Shop pro8

es werden weitere folgen

Also mir gefallen sie überhaupt nicht.
Die Schiftfarbe und art finde ich sehr unpassend.
Die Aufschrift vor allem beim Ava passt überhaupt nicht und ist in der Signatur auch noch Grammatisch total falsch soweit ich das erkennen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 09.02.2006 00:42.

09.02.2006 00:42 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD naja keine große grafische leistung oO was soll der letzte satz heißen? 'Youst' about Feelings?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 06.02.2006 18:09.

06.02.2006 18:09
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags lieber schlicht. Ich nerv mich immer über vollgestopfte Avas und Sigis Augen rollen

Hast du mich lieb?

06.02.2006 18:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich find es sehr schön es ist nicht so vollgestopft wie andere hier im Forum jedoch,
auch nicht zu wenig ich finde es hat das gewisse etwas xD
Ich würd es gerne nehmen falls du es noch vergibst xD

l.g Suleika

06.02.2006 18:35 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

melüü smile
finds schick, aber die schrift kann man ein bisschen schwer lesen. Schöne Bildwahl!

LG Kim
06.02.2006 18:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Danke+freu+

@Suleika
Ja ist noch zu vergeben!
Einfach mit
Melanie Hürlimann | lilsunny-@msn.com verlinken und mit www.deviantart.com dann kannst dus nehmen^^
@Kiimimaus
Jo ich weiss Schrift war n bsichen schwer.... großes Grinsen

Hast du mich lieb?

09.02.2006 00:20 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

@Starpferdchen
Kritik+freu+ großes Grinsen
Kannst du sagen was du z.B. für eine Schriftart und Farbe genommen hättest?
Gut bin kein Englischgenie daher kann sich ohne Probleme Fehler reinschleichen. Kannst du ihn mir richtig übersetzen?
Nur wegen den Gefühlen

lg melanie

Hast du mich lieb?

09.02.2006 01:00 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *emely*
@Starpferdchen
Kritik+freu+ großes Grinsen
Kannst du sagen was du z.B. für eine Schriftart und Farbe genommen hättest?
Gut bin kein Englischgenie daher kann sich ohne Probleme Fehler reinschleichen. Kannst du ihn mir richtig übersetzen?
Nur wegen den Gefühlen

lg melanie

Ja Kritik muss jeder Grafiker mal haben ich habe es selber oft miterlebt und muss es heute noch mit erleben. großes Grinsen
Das würde heissen "Only because of the feelings"
Schrift hätte ich in einer anderen Farbe gewählt und dann mhm wegen der Art weiss ich net evtl. Pixel?!
09.02.2006 01:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
multicolore

+lach+
Anfangs hatte ich 'Only because of the feelings'.
Andere farbe war schwer, da man so ziemlich alles andere passende nicht gesehen hat, oder es einfach sehr sehr undeutlich zu lesen war.

Hast du mich lieb?

09.02.2006 01:19 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatare & Signaturen| bewerten | werden vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH