Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Selina1994 06.02.2006 17:06
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c vrhisihof 06.02.2006 17:11
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Gummibärchen 06.02.2006 17:15
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c mayapferd 06.02.2006 17:24
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Biggi 06.02.2006 18:16
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Selina1994 07.02.2006 16:24
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Gummibärchen 08.02.2006 15:05
 re frechesKrümel 07.02.2006 16:53
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Selina1994 07.02.2006 18:04
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c leooo 07.02.2006 18:27
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c SunnyGirl 07.02.2006 18:32
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Longhair10 07.02.2006 18:39
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Selina1994 07.02.2006 20:25
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c leooo 07.02.2006 20:52
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Selina1994 08.02.2006 15:30
 RE: Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Gummibärchen 08.02.2006 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina1994
unregistriert
Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte viele services !!!
Meldet euch doch!
Ich mache fast alles.

Name:
E-Mail:
HP:
Was willst du ?:
Sonstiges:

Lg
selina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 07.02.2006 16:25.

06.02.2006 17:06
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit beispielen der n bissl genauer was du machst, ob html, grafiken, php, aufbau, mb???

lg TIna
06.02.2006 17:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich suche jemanden der charakter umschreibt *2 threads unter deinem xD)

Name: Sabrina
E-Mail:SAmmy132003@aol.com
HP: www.rv-kemptal.de.vu
Was willst du ?: charakter umschreiben
Sonstiges: schau einfach in meinem thread
wär cool wenn du ust hast kannste ja ein paar umschreiben xD

06.02.2006 17:15 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[suche] Steckischreiber I Belohnung

06.02.2006 17:24 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Erklär doch bitte genauer (auch im Titel) was du machst Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

06.02.2006 18:16 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert

Sry , wenn ich irgendwas faslch gemacht habe...
also.... Ich helfe problemen aller art.. oder auch einafch so...
Beispiel...

Steckis , Grafiken , Bildesuche , e.t.c

@ Gummibärchen . Wie Charakter umschreiben????
@mayapferd: ich verstehe nciht wie ich die steckis hochladen soll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 07.02.2006 16:27.

07.02.2006 16:24
Dressurreiter

Zitat:
Original von Selina1994
Sry , wenn ich irgendwas faslch gemacht habe...
also.... Ich helfe problemen aller art.. oder auch einafch so...
Beispiel...

Steckis , Grafiken , Bildesuche , e.t.c

@ Gummibärchen . Wie Charakter umschreiben????
@mayapferd: ich verstehe nciht wie ich die steckis hochladen soll?

hm in meinem thread sind noch alte pferdestckbriefe aber ich zieh jetzt mit neuen steckis zu funpic um und dann müsste man die alten halt in die neuen kopieren xD ist denk ich sogar weniger arbeit wie richtige steckis zu schreiben

hier mein thread: [s] dringend Charakterschreiber | Vorlage bereits vorhanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 08.02.2006 15:06.

08.02.2006 15:05 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigst du mir ein beispiel von einem stecki

07.02.2006 16:53 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Selina1994
unregistriert

Gegenfrage: Wie kann man hier im Forum Tabellen machen ?!smile ?
07.02.2006 18:04
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey

Schau mal bitte bitte
hier

dakne Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 07.02.2006 18:28.

07.02.2006 18:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Guck mal biiiitte hier:
[S] Steckbriefverbesserin/-schreiberin !!

07.02.2006 18:32 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Name: Hannah/Longhair10
E-Mail: hannahmollemeier@yahoo.de
HP: noch net on *gg*
Was willst du ?: ich bräuchte bilder von Hengsten und Stuten. Nur warmblüter. Und möglichst von jedem Pferd mehre Bilder!
Sonstiges: wäre wirklich toooootal nett!! Ist nicht sehr dringend!
07.02.2006 18:39 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert

Sooo...
Hier erstmal STOPP...

Ich werde mich ranmachen , hab auch ziemlich viele antworten per PN bekommen!!!!
Ich werde mcih bemühen!!!
lg
selina
07.02.2006 20:25
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Okay...ich freue mich schon +freuz+

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
07.02.2006 20:52 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert

@ Gummibärchen: Habs verstanden , welche Pferde soll ich machen?
08.02.2006 15:30
Dressurreiter

hm apollo ist gemacht kannst dir welche aussuchen xD

08.02.2006 15:37 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich helfe euch und bitte viele Services wie Steckis e.t.c

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH