Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Gut Marstedt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für Gut Marstedt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 06.02.2006 15:57
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt xandria 06.02.2006 16:04
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 06.02.2006 16:09
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 06.02.2006 21:45
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt Bayer04 07.02.2006 07:32
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 07.02.2006 13:42
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt Bayer04 07.02.2006 18:55
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 07.02.2006 20:49
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 09.02.2006 14:18
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt Saphira 09.02.2006 17:08
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt Bayer04 09.02.2006 17:54
 RE: [S] Mb für Gut Marstedt -Puma- 09.02.2006 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

[S] Mb für Gut Marstedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe jetzt einen neuen Html Hof erstellt und merke,dass ich nicht genügend Zeit und Lust habe ihn allein aufzubauen und zu führen.Desshalb suche ich eine Mitbesitzerin,die auch wirklich den Anforderungen entspricht Augenzwinkern

Zu mir:
-bin nett
-kann html
-kenne mich mit ftp aus
-kenne mich mit vrh's aus
-genügend Zeit
-Lust
-habe icQ

Zu dir:
-du solltest ebenfalls nett sein und Html beherschen
-mit Ftp solltest du dich auch auskennen,da der Hof bei Arcor ist
-hast du momentan einen vRh? Addy?
-genügend Zeit?
-Lust?
-icQ haben(wäre gut)
-Grafiken(kein muss)
mid. 14 jahre alt

Also,falls jemand Lust,Zeit,usw. hat - melden fröhlich

Zum Hof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 06.02.2006 16:00.

06.02.2006 15:57 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dir:
ich denke schon, dass ich nett bin und html kann ich
komme mit ftp super klar und arcor sicher auch
ja <<< http://silvercreek111.si.funpic.de/index.html
-genügend Zeit?
ja hab ich
-Lust?
natürlich
-icQ haben(wäre gut)
hab icq, msn und skype
-Grafiken(kein muss)
kann ich
mid. 14 jahre alt
werd bald 15

06.02.2006 16:04 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Puma-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal..Ich warte nochmal ab,ob sich noch wer meldet Augenzwinkern
06.02.2006 16:09 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Keiner mehr?
06.02.2006 21:45 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Bayer04
unregistriert

Mindestalter
07.02.2006 07:32
Mitglied

Ja,was ist damit?
07.02.2006 13:42 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Bayer04
unregistriert

ich bin 11
07.02.2006 18:55
Mitglied

Joa dann kannst ja mal sagen,was du kannst und dann mal schauen Augenzwinkern
07.02.2006 20:49 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Wollte jetzt noch jemand?
09.02.2006 14:18 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

ja, ich bin nett, doch wenn man mich provoziert knurre ich gerne mal zurück Augenzwinkern Dann bin ich aber schnell wieder nett. Und html kann ich auch, doch habe auch ein Programm damit es umgewandelt werden kann

ja, ich kenne mich sehr gut mit Ftp aus und hatte schon mal eine Page bei Arcor

Momentan habe ich keinen, und wenn ich einen hätte, würde ich mich nicht melden, da ich in ein Projekt von mir auch alles herein stecke

-genügend Zeit?
Ja, aber erst ab 16 Uhr, bzw, eine Stunde später, lso um 17 Uhr, da ich vorher Schule habe und dann auch noch meine zwei Hunde, und meine Reitbeteiligung, doch meistens bin ich bei dieser am Wochenende

-Lust?
Ich hätte sehr große Lust, da der Hof ja auch 'potenzial' hat +gg+

-icQ haben(wäre gut)
Ja Klar habe ich Icq, gebe dir meine Nummer dann auch per Pn durch

- Grafiken
Nicht sehr gut, obwohl ich zwei sehr gute Programme habe. Doch einigermaßen schöne Grafiken kann ich auch machen...

-mind. 14 jahre alt
Ich bin 16
09.02.2006 17:08 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett:Jop bin ich eigentlich immer wenn micn nicht alle rumhetzen und rummeckern Augenzwinkern Html:

www.2ftp.de habe ich Arcor hatte ich ne Page

Mühltal ist feddisch[muehltal.piranho.com] Da ist nix los unglücklich .Immoment schreibsel ich nur noch nen paar Codes aus langeweile

-genügend Zeit?
fast immer 1-2 Stunden ausser Dienstags,da nur 1. Am Weekend [Frieday,Saturday;Sunday ^^]habe ich zeit Sat Augenzwinkern .An Feiertagen immer.

-Lust?
Ich hätte sehr große Lust, da aus diesem Hof viel werden kann.

-icQ haben(wäre gut)
Ja Klar habe ich Icq, gebe dir meine Nummer

- Grafiken
Sind nicht die besten sehen aber halbwegs gut aus,habe Adope Photo Shop udn Acrobat 7.0

-mind. 14 jahre alt
siehe oben
09.02.2006 17:54
Mitglied

Wenn sich sonst keiner mehr meldet,werde ich mich bis heute abend entscheiden.. danke schonmal Augenzwinkern

Edit: Ich habe mich für Saphira entschieden.Trotzdem vielen Dank für eure "Bemühung" Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 09.02.2006 20:52.

09.02.2006 19:52 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für Gut Marstedt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH