Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend | Angelina Jolie | My First » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend | Angelina Jolie | My First
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blend | Angelina Jolie | My First -Julia- 05.02.2006 20:51
 RE: Blend | Angelina Jolie | My First KiiM 05.02.2006 21:21
 RE: Blend | Angelina Jolie | My First Nasha 06.02.2006 07:40
 RE: Blend | Angelina Jolie | My First Freak.of.Nature 09.02.2006 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Blend | Angelina Jolie | My First Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Blend xD naja, vielleicht isses ja ganz ok.

Quelle: www.skins.be
Programm: Photo Impact 10
Zeit: ca. 15 Minuten ohne Effekte
Effekte: Muster, Licht und Lichtverbesserung
Original Bilder: 1
2
Schriftart: Laine Day SH

lg. Julia

Dateianhang:
jpg Jolie.jpg (76 KB, 136 mal heruntergeladen)

05.02.2006 20:51 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, die Qualität ist nicht gerade berauschend. Aber die 2 Bilder sind recht gut ausgeschnitten. Der Schrifteffekt gefällt mir nicht so, voralldem weil die Schrift so uneben ist.
Du hast zwar ein Pattern drauf, aber sonst sehr gespart *g*.
Von der Deckkraft der Bilder her find ichs okay, aber die Qualität verhunzt das voll.

LG Kim
05.02.2006 21:21 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s sehr schön (auch von der Deckkraft und so) aba die Schrift kann man nicht sooo gut lesen...

06.02.2006 07:40 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find fürs 1. ist wunderschön//

Die Patterns hätte ich weggelassen//
und die Schrift anders gemacht, und anderer Text// sie wird wohl sowieso Jolie, da Künstlername, behalten *lol und Pitt dann hintendran

Ansosnetn toll// ich liebe AJ//

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

09.02.2006 21:40 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend | Angelina Jolie | My First

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH