|
 |
Sommer,Sonne,Spaß und Typen |
Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
Marron |
05.02.2006 19:54 |
 RE: Sommer,Sonne,Spaß und Typen |
Mixxi |
05.02.2006 20:02 |
Marron |
05.02.2006 20:09 |
.:butter..fly:. |
05.02.2006 20:11 |
Mephisto |
05.02.2006 20:38 |
Marron |
06.02.2006 13:53 |
Marron

Mitglied

|
|
 |
Naja hab mal angefangen wird ncoh besser und etwas detailreicher. Hoffe es gefällt euch . Wenns einigen gefällt werde ich weiter schrieben naja lest selba^^.
Es war mal wieder so ein typischer Schultag im Mai , Becky saß gelangweilt auf ihren Platz und begutachtet die große dennoch leere Klasse ab und zu erhaschte sie einen Blick auf Saschas Hinterkopf der so schon schön genug aussah dann starrte sie wieder auf die Uhr ....tick tack..... noch 5min und dann haben sie Mathe . Freude machte sich in ihr breit denn heute würden sie über die Klassenfahrt sprechen ob sie nach Italien ans Meer oder nach Paris. Innerlich hoffte sie , das die Fahrt nach Italien geht egal wie teuer sie auch sein mag. Am Strand , Sonne , heiß , Latinos........ beinahe fielen ihr die Augen zu doch ein Markerschütterndes Klingeln schreckte sie leicht auf . Sie drehte sich zu Jule um ihrer besten Freundin und spielte dabei leicht na ihren langen Ohrringen die sie letztes Jahr von ihren Bruder zum 15 Geburtstag bekommen hatte. Vor 4 Wochen ist sie 16 geworden und diese tolle Party hängt immer noch auf ihrer inneren Matchscheibe sie und Sascha Arm in Arm tanzend, doch leider musste Tom ja die Box vom Regal reißen und es ist bis jetzt noch nichts draus geworden. Aber das war Schnee von Gestern jetzt ging es um das einzig wahre die Klassenfahrt .
„Du Jule wo willst du hin?“ Sie setzte den Ist-mir-doch-ganz-egal-Blick auf meinte aber dann „Natürlich nach Italien!“ Die beiden Mädchen lächeln sich an und vielen in dummes Gekicher.
„RUHE!!!“ Eine kalte Stimme durchschnitt die Luft und alle Hüpften wie gestörte Kaninchen auf ihre Plätze und richteten ihren Blick nach vorne. Frau Becker brachte mit einen tiefen Seufzer die Tasche auf den Pult . Ihre Wangen warne von der Hitze ganz rot und an ihrem sonst so perfekten Dutt standen mindestens tausend Haare ab , sie sah so ein bisschen aus wie die Böse Hexe obwohl sie eine sehr nette Lehrerin ist.
„SO da wir ja Bald auf Klassenfahrt fahren , werden wir jetzt abstimmen wo es hin geht,......“
die Schüler fingen aufgeregt an zu reden und Becky drehte sich sofort zu Jule um, um die Zimmerverteilung klar zu machen. „Hey war ich fertig? Also Tim und Maren kommt mal bitte nach vorne und führt eine Strichliste.“ Beide erhoben sich mit einem Stöhnen und dem Typischen Null-Bock-Blick. Maren zupfte noch ihren Faltenrock zurecht und schritt auf die Tafel zu Timo dagegen eher wie ne Hundert Jahre alte Schildkröte.
Nach 45min heißer Diskussionen und Preislisten hatte sich die 10b für Italien entschieden und die Schüler gingen munter aus dem stickigen Klassenraum an die frische aber jedoch schwüle Luft.
Sie schlenderten gemütlich zum Bus und stiegen in den leider viel zu heißen Bus ein. Stöhnend lies sich Becky in den 4 fallen „ Das ist ja nicht mehr auszuhalten, selbst in meinem Minirock und dieser Bluse fühle ich mich wie in einer Türkischen Sauna“ sie fuhr mit ihren Finger durch ihr weiches mittelblondes Haar , das immer noch perfekt saß „Weißt du eigentlich noch wie das Städtchen da hieß was direkt am Meer ist?“ Sie blickte Jule fragend an . „ Bist du verrückt den Namen konnte doch keiner aussprechen aber Hauptsache wir fahren dahin , oder ?“ „ Ja richtig!“
„Ähhhhmm...... ist da noch ein Platz frei?“ Becky wandte ihren Blick nach oben und sah in grüne Augen . Saschas Augen!! „ Ja klar!“ Sie rückte einen platz rüber merkte aber nicht wie dabei ihr schon viel zu kurzer Rock hoch rutschte . Becky fragte sich warum Sascha so nach unten starrte und checkte erst mal gar nichts während Jule schon wie ein Honigkuchenpferd grinste, hatte sie so fette Beine ?! Nein sie hatte immer die schönsten und schlanksten Beinen von allen gehabt aber was war dann? Ihr Blick wanderte nach unten und.............ihr Herz setzte aus sie schnappte leise Luft , ihr Rock großzügig hoch gerutscht verdeckte aber gerade noch das wichtigste nur für einen Jungen war das ja wie Weihnachten. „Oh“ machte sie und zupfte den Rock zurecht . Sie blickte Sascha an Sascha blickte sie an und ein schelmisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit.
05.02.2006 19:54 |
|
|
|
Ich finds eigentlich recht interessant, vielleicht auch, weil deine Story auch von Italien handelt
Doch Mixxi hat Recht, die wechselst öfter mal die Zeiten, was dann sehr verwirrend ist...Doch ich würde auf jeden Fall weiter lesen
05.02.2006 20:11 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Du schreibst mir ein wenig zu unruhig...dadurch, dass Komma fehlen ist das ganze schlecht zu lesen und den Ausdruck finde ich teilweise auch etwas verbesserungwürdig. Ansonsten die Sache mit den Zeiten und die Rechtschreibung.
Schreib die Story am Besten mit einem Rechtschreibgrogramm und lass dir die Regeln der Kommasetzung noch einmal druch den Kopf gehen
|
|
05.02.2006 20:38 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|