Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebesgedicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebesgedicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebesgedicht Playmate 05.02.2006 19:23
 RE: Liebesgedicht The Yellow 06.02.2006 19:26
 RE: Liebesgedicht Suleika 06.02.2006 21:29
 RE: Liebesgedicht Andreaa 07.02.2006 13:05
 RE: Liebesgedicht Playmate 07.02.2006 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playmate Playmate ist weiblich
Mitglied

Liebesgedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(c) by Playmate!

Warten auf DICH

Niemals mehr alleine sein,
niemals mehr alleine wein´,
immer bewacht von dir,
immer voller Gier.

Wann fängt es endlich an,
dass ich die Finger nicht mehr von dir lassen kann,
dass du dich nach mir sehnst,
sobald ich gehe.

Ungedildig lebe ich mein Leben,
kann niemandem meine LIebe geben.
Traurig warte ich auf dich,
warum beachtest du mich nicht?

Sehnsucht, sie bringt mich um,
wann kümmerst du dich endlich drum,
um mich;
denn ich bin ohne dich
fast so wie ein Tag ohne Licht.

05.02.2006 19:23 Playmate ist offline E-Mail an Playmate senden Beiträge von Playmate suchen Nehmen Sie Playmate in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte "fast so wie ein Tag ohne Licht" gefällt mir überhaupt nicht, könntest z.B. das fast so weglassen, dann ists schon besser, weiss nich...
aber sonst echt super schön und toll "reimig"^^ Weiter so!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

06.02.2006 19:26 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die letzten verse sehr gur sie passen irgentwie zusammen,
vom Inhalt her ist es auh sehr schön also eigentlich keine Kritik xD

l.g Suleika

06.02.2006 21:29 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

mir gefällt dein gedicht auch super. Nur der letzte teil gefällt mir auch nicht so, wie The yellow gesagt hat. ich würde auch das Fast weg lassen, denn es macht irgendwie - ¨für mich zumindest - das ganze gedicht unschön, obwohl das meiste super geschrieben ist.

lg andrea

Life is a stage!

07.02.2006 13:05 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Playmate Playmate ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Playmate

Danke, ich finds gut so mit den letzten beiden Versen!

07.02.2006 20:32 Playmate ist offline E-Mail an Playmate senden Beiträge von Playmate suchen Nehmen Sie Playmate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebesgedicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH