Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich Suche jem. Der Mit mir einen Html Vrh macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich Suche jem. Der Mit mir einen Html Vrh macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich Suche jem. Der Mit mir einen Html Vrh macht Horselover123 05.02.2006 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselover123 Horselover123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Ich Suche jem. Der Mit mir einen Html Vrh macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Augenzwinkern

Ich suche eine nette Person, die Lust hat mit mir einen neuen vrh zu machen.
Sie sollte HTML können da ich genre einen HTML Hof machen würde.
Ich habe auch schon Erfahrung mit HTML
Es würde mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet Augenzwinkern

Meine E-Mail ist: stulka@web.de

und wenn du lust hast mit mir einen vrh zu machen kannst du mich auch bei icq adden (wenn du keins hast dann kannst du auch einfach hier antiwrten Augenzwinkern )
meine nummer bei ICQ:197-869-293

05.02.2006 19:13 Horselover123 ist offline E-Mail an Horselover123 senden Homepage von Horselover123 Beiträge von Horselover123 suchen Nehmen Sie Horselover123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich Suche jem. Der Mit mir einen Html Vrh macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH