Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springreiterhomepage -> Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Springreiterhomepage -> Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Springreiterhomepage -> Design Starpferdchen 05.02.2006 12:35
 RE: Springreiterhomepage -> Design The Yellow 05.02.2006 12:37
 RE: Springreiterhomepage -> Design Starpferdchen 05.02.2006 12:39
 RE: Springreiterhomepage -> Design Sallysha 05.02.2006 12:40
 RE: Springreiterhomepage -> Design Schnäggee 05.02.2006 12:41
 RE: Springreiterhomepage -> Design The Yellow 05.02.2006 12:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Achtung Springreiterhomepage -> Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es ist eigentlich ganz gut geworden.
Fläche ist extra so leer weil links ein Menü hinkommt,
und in die Mitte das Main.

Cliqn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 05.02.2006 12:36.

05.02.2006 12:35 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, ist nicht einladend und es stört mich, dass die Beine von den Pferden "abgeschnitten" sind.
Ansonsten ist die Auswahl der Fotos (von den abgschnittenen Beinen abgesehen) super und auch ausgeschnitten hast du super!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

05.02.2006 12:37 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Yellow
Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, ist nicht einladend und es stört mich, dass die Beine von den Pferden "abgeschnitten" sind.
Ansonsten ist die Auswahl der Fotos (von den abgschnittenen Beinen abgesehen) super und auch ausgeschnitten hast du super!

Ich finde die Farbe eigentlich sehr schön. (;
Habe das auch noch in rosa. xDD
Welche abgeschnittenen Beine? *hö*
05.02.2006 12:39 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von The Yellow

Schließe mich The Yellow an, allerdings mag ich die Farbe XD
Schade das das Pferd so ins Design reinspringt Augenzwinkern

LG
katahrina
05.02.2006 12:40 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

-zu schlicht
-Farbe
-harmoniert alles nichtmiteinander
-nicht einladent
sry aber es gefällt mir überhaupt nicht ^^
05.02.2006 12:41 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Die Beine der Pferde sind so "abgeschnitten", also die Hinterbeine. Wie wenn sie einfach aufhören

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

05.02.2006 12:41 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Springreiterhomepage -> Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH