Herkunft: PB
Design für Deckstation / neue Version!
Hallo.
Hab mal eben nen Design für ne Deckstation gebastelt.. öhm ja.. ist extra schlicht gehallten. Finds ganz gut, aber bin auch net damit zu Frieden^^
Bitte mal beweren..
Bild von kempe Hof..
Lg,Saskia
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 05.02.2006 12:49.
Normalerweise gefällt mir ein schlicht gehaltenes Design auch sehr gut, allerdings ist mir das jetzt zu schlicht.
Ich finde du hättest in den Main-Frame auf jeden Fall noch einen edlen Brush reinpacken können.
Die Farbe finde ich sehr gut. Leider ist der Headerbereich ja größer als die Frames. das finde ich nicht so super, weil die Pferde abgeschnitten sind.
Die Schrift ist nicht der Hit. Da sollte man noch daran arbeiten -> irgendwas verschnörkeltes jedoch professionelles. Und einen Schrifteffekt: 3D oder Scahtten.
Dann noch bei den Frame die starke schwarze Linie weg eventuell
Dann gefällts auch mir
Herkunft: Wien | Österreich
Zitat:
Original von Sallysha
Normalerweise gefällt mir ein schlicht gehaltenes Design auch sehr gut, allerdings ist mir das jetzt zu schlicht.
Ich finde du hättest in den Main-Frame auf jeden Fall noch einen edlen Brush reinpacken können.
Die Farbe finde ich sehr gut. Leider ist der Headerbereich ja größer als die Frames. das finde ich nicht so super, weil die Pferde abgeschnitten sind.
Die Schrift ist nicht der Hit. Da sollte man noch daran arbeiten -> irgendwas verschnörkeltes jedoch professionelles. Und einen Schrifteffekt: 3D oder Scahtten.
Dann noch bei den Frame die starke schwarze Linie weg eventuell
Dann gefällts auch mir
Ich finde das Schachbrettmuster ganz schön, wenn nicht sogar etwas zu kräftig. Die Brushes sind etwas unglücklich gesetzt, ich hätte einen unten und einen oben gemacht, aber das ist Geschmackssache.
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you
Herkunft: Stadtlohn|Nrw
das 2. ist nu bessa
die brushes passen,sieht auch alles ganz schön aus nur in den Frames die Transparenten kästchen gefallen mir nicht hättest da lieber ien klitzekleines Raster muster nehmen können ^^
Lg