Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 11:30
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Alina 05.02.2006 12:12
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 12:14
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Mohikan_girl 05.02.2006 12:47
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Patricia 05.02.2006 12:49
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Alina 05.02.2006 13:24
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 13:35
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Mohikan_girl 05.02.2006 13:57
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 14:06
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Mohikan_girl 05.02.2006 14:08
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 14:11
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Mohikan_girl 05.02.2006 14:15
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 14:27
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Mohikan_girl 05.02.2006 14:37
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! The Yellow 05.02.2006 14:38
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Mohikan_girl 05.02.2006 15:21
 RE: Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Knuddel 16.02.2006 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab mich mal entschlossen, zwei Aufträge anzunehmen. Aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr.
Ich hab mal wieder Lust, einfach Grafiken auf Auftrag zu erstellen großes Grinsen
Wegen "beschränkter Begeisterung" mache ich nur Designs und Avatare (evt. auch Sigis)^^ HGs und Navis mache ich nicht.

Bitte einfach das Formular ausfüllen:

Name:
Mail:
Grösse des Designs:
Hintergrundfarbe:
Brushes:
Aufschrift:
Schriftart:
Frames:
Bilder:
Sonstiges:

Beispiele im Anhang.

Dateianhänge:
jpg miniworldhafi.jpg (44 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg colorart2.jpg (230,30 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg emiliacreekdesignüberarbeitet.jpg (164,24 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg hobbyart.jpg (186,11 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Reitverein Mellingen.jpg (146 KB, 118 mal heruntergeladen)

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.02.2006 13:32.

05.02.2006 11:30 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe du machst mir ein ava und ne siggi smile

Name:Alina
Mail:Alina.Moeller@web.de
Grösse des Designs:// ava: 100x100 siggi: 300x150
Hintergrundfarbe:blau oder so
Brushes:ja
Aufschrift:ava; Grandelle... siggi:I love you so much!
Schriftart:hm sorry mir fällt grade keine ein
Frames://
Bilder:

kannst dir eins aussuchen Augenzwinkern
Sonstiges:nö

lg,alina
05.02.2006 12:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fertig, ist aber nicht der Knaller geworden...
Vielleicht gefällts dir ja trotzdem^^

Dateianhänge:
gif grandelleava.gif (10,41 KB, 88 mal heruntergeladen)
gif lysmsigi.gif (39,08 KB, 105 mal heruntergeladen)

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.02.2006 12:31.

05.02.2006 12:14 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

Name: mohikan_girl
Mail: alexandra@euvista.com

unter : http://www.moargh.de hat es tooootal geile brushes und so sachen smile kannst ja mal schauen gehen.mir gefällt Farfalla,universe oder Swing. hab dir das gesagt das du so ungefähr meinen geschmack kennst Augenzwinkern

Grösse des Designs: Oyla normal grösse smile
Hintergrundfarbe: etwas grünliches also so helgrünes aber kein grelles grün!
Brushes: jo gerne smile wie die von oben wären suupa smile
Aufschrift: VRH LatinoHorses...
Schriftart: eine schöne smile
Frames: 1menü,1 untermenü und dort wo die sachen kommen Augenzwinkern (also im ganzen 3)
Bilder: *1*
*2**3*
*4*
*5*
*6*
so du kannst eifnach die bidler nehmen die du willst smile
Sonstiges: nein ich glaube nicht smile

Ava:
Rahmen: Jo
Bild: *klick*
Farblich: Kannst du einfach entweder etwas orangenes doer grünliches oder blauliches nehmen Augenzwinkern
Aufschrift: So...

Siggi:
RAHMEN. jo
bILd: *1*
*2* beide bidler osllten drauf sien Augenzwinkern
Farblich: Kannst du einfach entweder etwas orangenes doer grünliches oder blauliches nehmen Augenzwinkern
Aufschrift: ...sweet!!!

dankö !

05.02.2006 12:47 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia
Mail: patricia_heike_schmidt@web.de
Grösse des Designs: 1004 x 531
Hintergrundfarbe: etwa in der Farbe gehalten,wie die Textur im Anhang
Brushes: ja
Aufschrift:
Reitsportzentrum Sommerrain
(und klein darunter)
Version Spring
Schriftart: Luna Bar
Frames: Menü,Content
Bilder: Im Anhang
Sonstiges: Wäre,schön,wenn du die Textur im Anhang noch mit einbringen könntest,Pattern

Wäre nett,wenn du es mal probieren würdest.
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 05.02.2006 12:53.

05.02.2006 12:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ist voll schön danke werde es gleich reinmachen smile
05.02.2006 13:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Fantasy-Freak

Zitat:
Original von Alina
ist voll schön danke werde es gleich reinmachen smile

Freut mich großes Grinsen

@die andern: Wollte eigentlich nur im ganzen zwei, aber euch mache ich die Sachen jetzt noch, bzw. ich probiere es Augenzwinkern
Ich stell sie dann rein.

1. Design fertig
es ist mir ein wenig zu "fad", aber ich konnte mit den anderen Bilder nicht viel anfangen...

Dateianhang:
jpg vrhlatinohorses.jpg (126 KB, 75 mal heruntergeladen)

Zitat:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.02.2006 13:56.

05.02.2006 13:35 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht tol aus smile könntest du das bild wo die 2 isis drauf sind auch noch drauf tun?! z.b oben oder so sieht etwas leer aus smile

05.02.2006 13:57 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fantasy-Freak

Ich kanns mal versuchen...
Sigi und Ava sind schlimm, die passen so nicht zusammen...
Kann ich für den Ava auch die Zwei Isis nehmen?

Zitat:

05.02.2006 14:06 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jop du kannste die bidler wechslen Augenzwinkern
okd anke das du es versuchst¨!

05.02.2006 14:08 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fantasy-Freak

gut großes Grinsen
Also hab mal die Isis draufgetan, sieht aber immer noch naja... leer aus^^

Dateianhänge:
jpg vrhlatinohorses.jpg (128 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg sigisweet.jpg (36,19 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg soava.jpg (30 KB, 46 mal heruntergeladen)

Zitat:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.02.2006 14:13.

05.02.2006 14:11 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja sieht es *loL* und wenn du brushes drauftust?! die die ich dir z.b. gezeigt habe*loL*?!

swwweeet! das siggi sieht total klassssse aus! das nehe ich ganz sicher! gut das du es so klein gemacht hast!danke! verlinken?!ava sieht auch kalsse aus! aber schade das du 2 mal das gleiche bild hast ,kannst du es ned irgendwie welchseln?! also beim ava?! oder kannste auch bei der siggi wie du willst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 05.02.2006 14:15.

05.02.2006 14:15 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fantasy-Freak

Diese Brushes hab ich eben nicht...
Beim Ava hab ich es schon mit einem anderen Bild versucht, aber dann passts nicht mehr zur Sigi. Mal schaun...

Verlinken könnt ihr mit The Yellow von Gegen Bilderklau oder Candia (www.guthenry.de.vu)

EDIT: Ava ist jetzt auch anders und das andere Design fertig

Dateianhänge:
jpg soava.jpg (30,04 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg rzsommerrain.jpg (141,41 KB, 37 mal heruntergeladen)

Zitat:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Yellow: 05.02.2006 14:36.

05.02.2006 14:27 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok versuchs du einfach so wie dus am besten kannst Augenzwinkern und naja..sonst machste halt einfach brushes drauf die du gut dazu fidnest smile
hmm...ich lass dir mal etwas mehr freie zone dan kannste selber etwas merh auswählen Augenzwinkern

05.02.2006 14:37 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Fantasy-Freak

Ok, ich muss jetzt mal weg, versuchs aber später nochmals, ok?

Zitat:

05.02.2006 14:38 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok Augenzwinkern viel spass bei was auch immer smile danke übrigens nochmals das du dir so viel mühe gibst es mir zu gefallen!

05.02.2006 15:21 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Guck bitte mal bei:

VRH-Set || nicht für Anfänger geeigenet!

fals möglich, bitte auf warteliste setzen!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

16.02.2006 20:13 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache zwei Designs / Avatare (evt. sigis dazu | Anmeldestop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH