Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No one said it would be easy... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No one said it would be easy...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 No one said it would be easy... Sallysha 05.02.2006 10:46
 RE: No one said it would be easy... cutie 05.02.2006 10:52
 RE: No one said it would be easy... Silver -w- 05.02.2006 10:53
 RE: No one said it would be easy... Sallysha 05.02.2006 10:54
 RE: No one said it would be easy... Vici 05.02.2006 11:32
 RE: No one said it would be easy... Sallysha 05.02.2006 12:02
 RE: No one said it would be easy... Moenchen 05.02.2006 12:20
 RE: No one said it would be easy... Vici 05.02.2006 13:44
 RE: No one said it would be easy... Sallysha 05.02.2006 13:50
 RE: No one said it would be easy... Vici 05.02.2006 13:55
 RE: No one said it would be easy... reikema 05.02.2006 14:44
 RE: No one said it would be easy... Sallysha 05.02.2006 14:45
 RE: No one said it would be easy... reikema 05.02.2006 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

No one said it would be easy... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also mal sehen, was ihr zu sagen habt XD

Bilderquelle: www.photocase.com

LG
Katharina
05.02.2006 10:46 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie... 0.0 ... find ich es geil XD
Der Rand ist schick^^ Und die Schrift passt genau <3
Mich stört es nur dass das Bild ein wenig unscharf ist ;)
05.02.2006 10:52 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEilo!
Passt alles zusammen. Ist zwar nich sooo mein Geschmackt aber es passt alles.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.02.2006 10:53 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Danke ihr zwei smile
Ja, also das Bild war schon unscharf und durch ein wenig Bearbeiten Augen rollen
LG
Katharina
05.02.2006 10:54 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich find's super, aber das Frame gefällt mir nicht so. Aber das ist wohl Geschmackssache!

Kleine Frage: Was ist das für eine Schrift? +liebZ+

It's enough for this restless warrior just to be with you

05.02.2006 11:32 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke, Vici.
Die nennt sich Hannibal Lecter. Ich weiß leider nicht mehr woher ich sie habe, aber entweder von www.thewhitewhisper.com oder von www.dafont.com
Ja, der Framne wird Geschmackssache sein. Kennt man ja sowieso schon von mir... diese schlichten Frames. Ich weiß immer nicht, was ich da noch anderes hinmachen soll XD

Noch jemand?

LG
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 05.02.2006 12:02.

05.02.2006 12:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

*Gegenbewertung* ^^
Also, davon ab, dass es gaaaaaar nicht mein Geschmack ist eig., find ich auch dass es alles gut zusammen passt!
Frame passt (meiner Meinung nach) auch sehr gut fröhlich )

Mona
05.02.2006 12:20 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

Danke, hab die Schrift jetzt auch.

Nochmal zum Lay:

Die Bilderwahl ist wie immer genial.

05.02.2006 13:44 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sallysha
Mitglied

Danke Moenchen und Vici!

@ Vici: *g* Bilderwahl ist wie immer genial? Hui, danke großes Grinsen *freu*
05.02.2006 13:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

Jaaaaaa, Sally-Mausi (Spitznamen-olé xD) wie immer! xD

Damit das jetzt nicht in Spam aufgeht, noch schnell ein Kommentar:

Stichwort Frame.
Ich würde event. Den weißen Ramen etwas, mit Betonung auf etwas, dünner machen, bzw. ganz wegmachen.

05.02.2006 13:55 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mein style ist es auch nicht, aber vom grafischen her ist es ganz gut geworden, aber auch mir gefällt der frame nich ganz so gut.

05.02.2006 14:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von Mareike Wegner
mein style ist es auch nicht, aber vom grafischen her ist es ganz gut geworden, aber auch mir gefällt der frame nich ganz so gut.

*g* Mein Style ist es auch ganz bestimmt nicht Augenzwinkern
Dankeschön XD
05.02.2006 14:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

+gg+ Augenzwinkern ich weiß kleenes Augenzwinkern

05.02.2006 14:49 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » No one said it would be easy...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH