Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild wird nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild wird nicht angezeigt Pferdegrirl 05.02.2006 10:28
 RE: Bild wird nicht angezeigt slidingflow 05.02.2006 10:31
 RE: Bild wird nicht angezeigt Pferdegrirl 05.02.2006 10:35
 RE: Bild wird nicht angezeigt slidingflow 05.02.2006 10:57
 RE: Bild wird nicht angezeigt cutie 05.02.2006 11:03
 RE: Bild wird nicht angezeigt Pferdegrirl 05.02.2006 14:58
 RE: Bild wird nicht angezeigt slidingflow 05.02.2006 15:01
 RE: Bild wird nicht angezeigt Pferdegrirl 05.02.2006 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegrirl Pferdegrirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10623.gif

Herkunft: Mülheim

Bild wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab ein Problem mit meiner Homepage: http://silverhorse.si.funpic.home.htm

Auf der ersten Seite im Main wird der Banner nicht angezeigt. Ich mach das mit Frontpage. Das Bild hab ich eingefügt mit: Einfügen > Grafik > aus Datei > dann das Bild

Bei der Vorschau bei frontpage wird das angezeigt, aber wenn man sich die Page anguckt nicht. Genau wie bei meiner Schwester: http://silverhorse.si.funpic.de/home2.htm

Könnt ihr mir helfen???

Mein VRH
05.02.2006 10:28 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
slidingflow slidingflow ist weiblich
Edelweissreiner

images/avatars/avatar-10591.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Link geht bei mir nicht.... und bei deiner Schwester ? Wo fehlt da bitte was ?

05.02.2006 10:31 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegrirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, http://silverhorse.si.funpic.de/home.htm

Wenn du bei meiner Schwester auf der Page z.B. auf Pics > Paris gehst, da sieht man die auch nicht.
Da sieht man nur so einen blöden Kasten mit einem Kreuz oben links.

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 05.02.2006 10:37.

05.02.2006 10:35 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Edelweissreiner

Das Bild wird nicht angezeigt weil du es nicht richtig verlinkt hast .... unter dem angegebenen Pfad : http://silverhorse.si.funpic.de/banner.jpg ist das banner nicht gespeichert

Das gleiche wird sicherlich mit den Bildern deiner Schwester passiert sein ...

Außerdem ist bei mir im Firefox der Hintergrund der Frames weiß ..... und nicht transparent ....

Lg Slide

05.02.2006 10:57 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Hast du den Banner schon hochgeladen?
05.02.2006 11:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wieso ist das denn nicht transparent??? Bei mir schon.

Ich hab den Banner bei mir auf dem PC gespeichert:

Das Bild hab ich eingefügt mit: Einfügen > Grafik > aus Datei > dann das Bild

Wie soll man das denn sonst einfügen???

Mein VRH
05.02.2006 14:58 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Edelweissreiner

Oh no.... du hast das ganze nicht selber per HTML sondern mit irgendwelchen Hilfsprogrammen gemacht ?

Sry, dann kann ich dir nicht helfen ....

Und dein Hintergrund ist bei mir nicht transparent weil du leider leider ein Befehl genommen hast den viele Browser nicht so unterstützen ....

05.02.2006 15:01 slidingflow ist offline E-Mail an slidingflow senden Homepage von slidingflow Beiträge von slidingflow suchen Nehmen Sie slidingflow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slidingflow in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von slidingflow: slidingmona
Mitglied

Dankeschön. Ich probiers gleich mal!

EDIT: Ich seh den Banner jetzt!!! Ihr auch???

Mein VRH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegrirl: 05.02.2006 15:20.

05.02.2006 15:12 Pferdegrirl ist offline Homepage von Pferdegrirl Beiträge von Pferdegrirl suchen Nehmen Sie Pferdegrirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH