Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für ein Berichtebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für ein Berichtebuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik für ein Berichtebuch Vera 05.02.2006 01:18
 RE: Grafik für ein Berichtebuch Sallysha 05.02.2006 10:15
 RE: Grafik für ein Berichtebuch Silver -w- 05.02.2006 01:19
 RE: Grafik für ein Berichtebuch Romi 05.02.2006 10:31
 RE: Grafik für ein Berichtebuch cutie 05.02.2006 10:59
 RE: Grafik für ein Berichtebuch Vera 05.02.2006 11:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Grafik für ein Berichtebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der RvI ist ja jetzt wieder offen und ich hab eine Grafik für mein Berichtebuch gebraucht und dabei ist endlich mal etwas hübsches herausgekommen, zwar ohne diverse Brushes oder so, aber dennoch find ich sie echt schön!

Programm: PSP8
Zeit: ca. 5 Minuten
Bilder: by MyTear (hab die Bilder gekauft - daher ganz legal das ganze)

freue mich über Bewertungen - draufklicken zum vollen vergrößern bitte Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 05.02.2006 01:18.

05.02.2006 01:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Grafik für ein Berichtebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es sehr gut. Vielleicht hätte ich den Schatten nicht so weit oben angesetzt!
Ansonsten im mittleren Bild kann man die Schrift nicht sooo gut lesen, aber es ist ansonsten wirklich super schön und eine super Idee!

LG
Katharina
05.02.2006 10:15 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus.
Gefällt mir total.
Keine Kritik

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.02.2006 01:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schön, vorallem die "doppelte Schrift" oben gefällt mir. <3
Nur, die Schrift unten [Redensek?] finde ich nicht so schön.

05.02.2006 10:31 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Romi
Wirklich sehr schön, vorallem die "doppelte Schrift" oben gefällt mir. <3
Nur, die Schrift unten [Redensek?] finde ich nicht so schön.

Find ich auch ;)
05.02.2006 10:59 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke für die Bewertung Augenzwinkern freut mich das es euch auch gefällt!

jap is Redensek - auch net gerade meine Lieblingsschrift, aber ich hatte sonst keine passende, dezente Schrift +gg+ werd mich umsehen ob ich vllt iwo eine downloaden kann!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

05.02.2006 11:59 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik für ein Berichtebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH