Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein lale lela 04.02.2006 21:39
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein Blue 05.02.2006 09:51
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein Pömpi 05.02.2006 10:25
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein Penelope 05.02.2006 12:16
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein Bayer04 05.02.2006 12:49
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein Noblesse 05.02.2006 12:51
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein reichswaldhoffan 05.02.2006 18:02
 RE: [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein lale lela 06.02.2006 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

[S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle die das hier lesen.
Also ich suche eine MB für meinen VRH (http://gutholstein.oyla2.de) da ich nicht mehr so oft ins internet darf und deshalb relativ wenig zeit für meine HP.

Ich habe keine besonderen anforderungen, da ich selbst nicht son as bin, allerdings soltet ihr erfahrung mit oyla und VRH's haben, es wäre auch toll wenn ihr Desis einbauen könntet, muss aber nicht sein.

Wenn ihr interesse habt fühlt bitte folgendes aus.

Name:
Kennt ihr euch mit Oyla aus?
Beispiel (VRH):

So ich glaub das wars. Ich freu mich über jeden interessenten.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

04.02.2006 21:39 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie
können: hmm..... ich könnte desis einbauen grafiken joah und texte gestalten wene das meins^^
Kennt ihr euch mit Oyla aus? ja hatte selber einen hof da hab ihn aber geschlossen weil da jemand nur müll gemacht hat
Beispiel (VRH):
das mussu mia erklären^^ ich versteh das jetzt nicht was du willst

05.02.2006 09:51 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameZunge raus ömpi
können:ein wenig HTML und kenne mich mit VRH aus
Kennt ihr euch mit Oyla aus?eigentlich schon
Beispiel (VRH):im Moment keinen
05.02.2006 10:25 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Penelope Penelope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13075.gif

Herkunft: Deutschland

Name:Kristina
Können: Kenne mich mit VRHs und einganz klein wenig mit HTML aus
Kennt ihr euch mit Oyla aus:Ja
Beispiel (VRH): Gestüt Einhorntal

ist für große Kinder nicht. großes Grinsen

05.02.2006 12:16 Penelope ist offline E-Mail an Penelope senden Homepage von Penelope Beiträge von Penelope suchen Nehmen Sie Penelope in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Penelope du hast doch gerade nen Hof bekommen ?
05.02.2006 12:49
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Name: Katrin
können: bisschen html. vrh erfahrung, grafiken kann ich auch
Kennt ihr euch mit Oyla aus? ja hab da meine private hp
Beispiel (VRH): hatte mal drei sind allerdings alle nciht mehr da, den einen hab ich verschenkt (http://vrh-monnshine.de.vu)

05.02.2006 12:51 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
reichswaldhoffan reichswaldhoffan ist weiblich
Mitglied

EDITIERT !!!!!

Naja, will net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reichswaldhoffan: 05.02.2006 18:32.

05.02.2006 18:02 reichswaldhoffan ist offline E-Mail an reichswaldhoffan senden Beiträge von reichswaldhoffan suchen Nehmen Sie reichswaldhoffan in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Themenstarter Thema begonnen von lale lela

So ich hab mich für Kathrin entschieden aber danke für die Anfragen wenn ihr wolt könnt ihr euch ja als Members anmelden.

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

06.02.2006 13:56 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für VRH Gut Holstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH