leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
 |
|
[suche] Journalisten für Graceland |
 |
Hey liebe GB´ler ! Ich suche ziemlich dringend einen Journalisten für Graceland.Wir wollen eine Hofzeitung aufmachen.Dazu brauchen wir ein paar zuverlässige,wortgewandte "Journalisten" die uns die Zeitung schrieben.Ihr habt dann die Aufgabe,einen Bericht zu schrieben,über irgendetwas was euch einfällt,es muss aber in eurem zugeteilten Bereicht sein.Wir sagen euch aber ein paar Sachen,die vorkommen sollen,zB gerade bei Arbeiten am Hof,ist es ja wichtig,das ihr ruch nichts ausdenkt.Ihr schickt uns den Bericht spätestens eine Woche vor Monatsbeginn,damit wir ihn pünktlich am 1. einfügen können.Das ganze jeden Monat.Ihr werdet dafür natürlich entlohnt,zB durch virtuelles Geld (ca 100p€ pro Monat/pro Bericht,je nach dem welcher Bereich) oder Beispielsweise eine r Grafik (Welcome,Banner,Anno,etc...)ich code auch Desis,vergebe Pferdebilder,... Schreibt einfach welchen Bereicht ihr übernehmen wollt,und schon seid ihr dabei. Folgende Bereiche sind noch zu haben News Tagesblatt Arbeiten am Hof Sonstiges Wissenwertes über Pferde Vergebene Bereiche (Wissenwertes über Pferde an mandolina007 Kleinanzeigen an ~PaRaDiSe~ Jobangebote an Flowery ) Admin an Hundchen Liebe Grüüße
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 03.04.2006 10:21.
|
|
04.02.2006 20:32 |
|
|
leooo

>>im Pferdefiebaaa<<

Herkunft: Buxtehude
Themenstarter
 |
|
huhu xD Ui das ist schön.Füllst du dann bitte noch das Formular aus Name : Email/ICQ : Bereich : Lohn : Sonstiges / Fragen:
Daaaanke ich freu mich schon
Lg
05.02.2006 13:09 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Formular
Name : Nina