Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Journalisten für Graceland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Journalisten für Graceland
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Journalisten für Graceland leooo 04.02.2006 20:32
 RE: [suche] Journalisten für Graceland leooo 05.02.2006 13:09
 RE: [suche] Journalisten für Graceland ~PaRaDiSe~ 05.02.2006 13:36
 huhu leooo 05.02.2006 16:53
 RE: [suche] Journalisten für Graceland leooo 09.02.2006 14:28
 RE: [suche] Journalisten für Graceland Flowerly 09.02.2006 14:46
 RE: [suche] Journalisten für Graceland leooo 09.02.2006 17:36
 RE: [suche] Journalisten für Graceland leooo 03.04.2006 10:07
 RE: [suche] Journalisten für Graceland Hundchen 03.04.2006 10:14
 RE: [suche] Journalisten für Graceland leooo 03.04.2006 10:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[suche] Journalisten für Graceland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GB´ler !
Ich suche ziemlich dringend einen Journalisten für Graceland.Wir wollen eine Hofzeitung aufmachen.Dazu brauchen wir ein paar zuverlässige,wortgewandte "Journalisten" die uns die Zeitung schrieben.Ihr habt dann die Aufgabe,einen Bericht zu schrieben,über irgendetwas was euch einfällt,es muss aber in eurem zugeteilten Bereicht sein.Wir sagen euch aber ein paar Sachen,die vorkommen sollen,zB gerade bei Arbeiten am Hof,ist es ja wichtig,das ihr ruch nichts ausdenkt.Ihr schickt uns den Bericht spätestens eine Woche vor Monatsbeginn,damit wir ihn pünktlich am 1. einfügen können.Das ganze jeden Monat.Ihr werdet dafür natürlich entlohnt,zB durch virtuelles Geld (ca 100p€ pro Monat/pro Bericht,je nach dem welcher Bereich) oder Beispielsweise eine r Grafik (Welcome,Banner,Anno,etc...)ich code auch Desis,vergebe Pferdebilder,...
Schreibt einfach welchen Bereicht ihr übernehmen wollt,und schon seid ihr dabei.
Folgende Bereiche sind noch zu haben
News
Tagesblatt
Arbeiten am Hof
Sonstiges
Wissenwertes über Pferde
Vergebene Bereiche
(Wissenwertes über Pferde an mandolina007
Kleinanzeigen an ~PaRaDiSe~
Jobangebote an Flowery )
Admin an Hundchen
Liebe Grüüße

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 03.04.2006 10:21.

04.02.2006 20:32 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu xD
Ui das ist schön.Füllst du dann bitte noch das Formular aus
Name :
Email/ICQ :
Bereich :
Lohn :
Sonstiges / Fragen:
Daaaanke ich freu mich schon Augenzwinkern
Lg

[align=center][/
05.02.2006 13:09 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter

images/avatars/avatar-25949.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name : Jenny
Email/ICQ : eMail / 205-917-262
Bereich : Kleinanzeigen&Immoblilien

Lohn : müssen wir absprechen ;-) würde mich dann auch gerne auf deinem Hof anmelden ;-)
Sonstiges : Melde dich mal bitte per ICQ bei mir ;-)

Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

05.02.2006 13:36 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe okay mandolina007 du bist angenommen.Melde dich doch mal per PN und ich erkläre dir alle Einzelheiten und wir sprechen über den Lohn.

~PaRaDiSe~ : du bist auch angenommen.Melde dich doch auch bei mir,und wir besprechen alles.Auch wegen der Anmeldung +feuz+achja : du kannst entweder immobillien oder kleinanzeigen...ich nehme dich erstmal für KLeinanzeigen okay ??

Lg

[align=center][/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leooo: 05.02.2006 18:10.

05.02.2006 16:53 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Sonst keiner mehr ??? BITTE !

Lg

[align=center][/
09.02.2006 14:28 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Formular
Name : Nina
Email/ICQ : azzurro1990@online.de / 247-958-141
Bereich : Jobangebote
Lohn : kann mich auf was enigen und melde mich auch auf deinem Hof an
Sonstiges : meld dich lieber per e-meil, weil ich da öffters reingucke

09.02.2006 14:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey Flowery !
Du bist auch angenommen...

@ alle angenommenen : macht bitte schonmal die Seite für diesen Monat,es soll bald los gehen !

[align=center][/
09.02.2006 17:36 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Keiner mehr ?

[align=center][/
03.04.2006 10:07 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hundchen Hundchen ist weiblich
Orlando

images/avatars/avatar-12314.gif

Herkunft: Pc

Doch,ich will noch mitmachen:

Name : Hundchen bzw. Jil bzw. Pµira Augenzwinkern
Email/ICQ : E-Mail siehe Profil,Icq kann ich dir per pN schicken
Bereich: Sonstiges,musst mir aba noch erklären was da so rein muss +dumm.kind+
Lohn : kA,müssen wir dann absprechen
Sonstiges / Fragen: Ich melde mich per Icq bei dir

03.04.2006 10:14 Hundchen ist offline E-Mail an Hundchen senden Beiträge von Hundchen suchen Nehmen Sie Hundchen in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey !
Bist aufgenommen.Weiteress per ICq..
Lg

[align=center][/
03.04.2006 10:18 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Journalisten für Graceland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH