Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund für Fotopage *Anne* 04.02.2006 18:58
 RE: Hintergrund für Fotopage -maddy- 04.02.2006 19:17
 RE: Hintergrund für Fotopage *Anne* 04.02.2006 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Hintergrund für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sagt mal wie ihr es findet, soll für ne Fotopage sein!

Finds cool, ist mir so eingefallen diese Art von Design... LOL

http://img366.imageshack.us/img366/5476/unbenannt73yg.jpg

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.02.2006 18:58 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich voll schön, das pony in der ecke ist nicht so schön, sieht etwas komiscvh aus mit sdattel aber ohen reiter...

mach dort am besten ein anderes bild hin, dann ist es super!

machst du auch designs für andere?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 04.02.2006 19:17.

04.02.2006 19:17 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also wegen dem Pony, das war ne Führzügelklasse, da stand nen Mädel daneben, aber das wollte ich jetzt nur ungern mit drauf machen.

Wegen den Grafiken für Andere. Generell mache ich das schon. Ich hab auch schon den ein oder anderen Service gehabt.
Allerdings habe ich nicht so wirklich die Zeit dafür. Diese Woche bin ich 'Mäbberlos' da kann das durchaus möglich sein.

Dennoch hätte ich schon gern einige Anhaltspunkte, da mir die Zeit fehlt um mir noch gedanken zu machen, wie genau das dann aussehen soll. Aber generell ist es kein Problem. Einfach mal ne PN schreiben! Augenzwinkern

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
04.02.2006 19:25 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH