Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bill Blend =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bill Blend =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bill Blend =) Schnäggee 04.02.2006 16:22
 RE: Bill Blend =) Sallysha 05.02.2006 12:39
 RE: Bill Blend =) Leika 04.02.2006 16:32
 RE: Bill Blend =) VanillaSkyHorse 04.02.2006 16:32
 RE: Bill Blend =) Schnäggee 04.02.2006 16:41
 RE: Bill Blend =) cutie 04.02.2006 17:10
 RE: Bill Blend =) ReiterhofLuckyStar 04.02.2006 17:12
 RE: Bill Blend =) Mixxi 04.02.2006 17:15
 RE: Bill Blend =) Schnäggee 05.02.2006 12:33
 RE: Bill Blend =) PonyBaby 05.02.2006 12:35
 RE: Bill Blend =) Schnäggee 05.02.2006 12:39
 RE: Bill Blend =) Sallysha 05.02.2006 12:43
 RE: Bill Blend =) PonyBaby 05.02.2006 12:43
 RE: Bill Blend =) Schnäggee 05.02.2006 12:43
 RE: Bill Blend =) Sallysha 05.02.2006 12:47
 RE: Bill Blend =) Schnäggee 05.02.2006 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Achtung Bill Blend =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai ;D
Hab mal einen Blend probiert xD
Name:Bill Blend
Dauer: 8 Minutes
Programm: Psp8

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93832626166.jpg

Eigenkritik: naja die Bilder hamonieren glaube ich nicht so miteinander...
usw. xD

Eigenlob: naja finds garnicht sooo schlecht xD des gedicht und die Pattern finde ich ganz gut Augenzwinkern

KriTik & Lobe sind erwünscht Zunge raus

Lisa
04.02.2006 16:22 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Bill Blend =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah, nee tut mir Leid XD
Also alleine schon das es dieser Bill ist Augenzwinkern

Zitat:
Original von whinny-w
Hm sorry ich finds schrecklich >.<
- Die Farbe mag ich nicht
- Diese Sterne passen nicht besonders
- Es sieht aus als ob du Bill ne neue Frisur verpasst hättest
- Die Bilder harmonieren nicht miteinander
- Die Patterns (??) sehn nicht gerade toll aus oÔ
- Das Gedicht kann man kaum lesen
- Die Schrift passt nicht

Sehe das genauso.
05.02.2006 12:39 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es dumm das oben die haare weg sind und es so rosa ist aber sonst gut

04.02.2006 16:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du has seine wertvolle alte frisur abgeschnitten geschockt sons schön

04.02.2006 16:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee

Man sh hab dienet abgeschnitten xDDDDD großes Grinsen
des is auf dem bild so und farbe is geschmackssache fröhlich finde ich
trotzdem dank füür kritik + Lob Augenzwinkern

Wenn es jemand haben möchte nur bescheid sagen Augenzwinkern

Lg
04.02.2006 16:41 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

- Es sieht aus als ob du Bill ne neue Frisur verpasst hättest :P

Einfach weiterüben ;)

Bilderquelle?

lG, Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 04.02.2006 17:10.

04.02.2006 17:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von whinny-w
- Es sieht aus als ob du Bill ne neue Frisur verpasst hättest Zunge raus

Einfach weiterüben Augenzwinkern

Bilderquelle?

lG, Lisa

Kann mich nur anschließen, mir gefällts auch nicht. Du hast die Bilder so nebeneinander gepappt, das sieht nicht schön aus smile
04.02.2006 17:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Muss mich den anderen anschließen,... ich find das pink/rosa nicht schön, sry. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 04.02.2006 17:16.

04.02.2006 17:15 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Die bilder harmonieren wirklich nicht miteinander hab ich ja auch gesagt ^^
Farbe finde ich is geschmackssache .....
Die Frisur war so -.-'
nur mal so : die gedichte kann man nie lesen .....Snd immer im Hg traumhauft,durchschimmernd gestaltet .....
Ûnd ich finde dass ide Schrift sehr wohl passt !!! Augen rollen

Danke LG Lisa
05.02.2006 12:33 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry aber Bill tut mir Leid..Die Grafik ist wirklich nicht so der Hammer:
-Die Farbe
-Die Bilder schlecht ausgeschnitten
-Passt einfach nichts zusammen..

Und wenn du meinst deine Grafik sei gar nciht so schlecht und du gegen unsere Kritik gegenan gehst,lass sie hier nciht bewerten Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 05.02.2006 12:36.

05.02.2006 12:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

du hast ja recht aber ihr stellt immer alles so da als wenn es total scheiße ist .....

Lg
05.02.2006 12:39 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sallysha
Mitglied

Nein, tut mir Leid so sollte es nicht wirken Augenzwinkern
Sender-Empfänger-Prinzip Augenzwinkern
Ich will ja damuit nicht sagen, dass du dir keine Mühe gemacht hast, aber mir gefällt es einfach nicht.
Vielleicht probierst du es mit wneiger Schnickschnack, ich glaube dann wirkt es nicht so überladen!

LG
katharina
05.02.2006 12:43 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja,nach ner Zeit lernst du mit Kritik und auch mit harter Kritik umzugehen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.02.2006 12:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

ja schon gut....
Was genau meinst du mit Schnickschnack? fröhlich

lg
05.02.2006 12:43 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sallysha
Mitglied

Du hast für meinen Geschmack zu viele Brushes usw. reingemacht. Auf dem linken Gesicht von ihm sind ja diese Linien, die würde ich auf jeden Fall weg nehmen. Dann diese hellen Tupfer im Hintergrund usw.
Denn du hast ja schon ein Gedicht darauf. Deswegen wirkt es leicht übergewichtig Augenzwinkern
Weiterhin solltest du eine andere Farbe versuchen glaube ich, weil er ja einmal ein rotes T-Shirt anhat. Das beißt sich.
Selbst wenn roas eine logische Konsequenz aus eurer Anbetung an diesen Bill Kaulitz wäre Augenzwinkern (nicht ernst nehmen, nur ein Scherz), würde eine Farbe die eher zur Musik von TH passt besser. ich hätte vermutlich ein sehr dunkles Grau genommen, wobei man aufpassen muss, dass seine Haare dann nicht damit verschwimmen Augenzwinkern

LG
Katharina
05.02.2006 12:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Okay werds bedenken xD
05.02.2006 12:49 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bill Blend =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH