Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stundenplan Startpost-Retter 04.02.2006 16:13
 RE: Stundenplan Melódie 04.02.2006 16:56
 RE: Stundenplan Melódie 04.02.2006 20:40
 RE: Stundenplan Melódie 05.02.2006 20:10
 RE: Stundenplan Melódie 06.02.2006 15:39
 RE: Stundenplan Melódie 06.02.2006 20:29
 RE: Stundenplan Petzi 07.02.2006 12:08
 RE: Stundenplan Petzi 07.02.2006 19:14
 RE: Stundenplan Sabrina3 09.02.2006 02:53
 RE: Stundenplan Sabrina3 10.02.2006 01:55
 RE: Stundenplan INSANITY 10.02.2006 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rikilein: 26.01.2009 18:40.

04.02.2006 16:13 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Melódie
Mitglied

images/avatars/avatar-8885.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, naja nich grad der hit.
Ist mit paint, da ich am andren pc bin...

Living is the most beautiful present...

04.02.2006 16:56 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, ich hab noch einen gemacht großes Grinsen
wer weiß, vll. gefällt dir der ja auch...

Dateianhang:
jpg stundenplan.jpg (100,43 KB, 215 mal heruntergeladen)

04.02.2006 20:40 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

wenn du willst setz ich mich morgen oder übermorgen nochmal ran Augenzwinkern

05.02.2006 20:10 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

wie denn in der Art, also wie stellst du dir den sogenannten 'perfekten Plan' ^^ vor, dann versuch ich's hinzubekommen.

06.02.2006 15:39 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Melódie
Mitglied

ok setz mich aber erst übermorgen dran, morgen muss ich noch referat machen und danach hab ich wieder Zeit, wenns dann zu spät is musstes sagen. Im Notfall schaff ich's vielleicht morgen noch...

06.02.2006 20:29 Melódie ist offline E-Mail an Melódie senden Homepage von Melódie Beiträge von Melódie suchen Nehmen Sie Melódie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melódie in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hab auch ma was versucht.. Kanns dia aber erst am Abend zeigen da ich an einem anderen Pc bin!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
07.02.2006 12:08 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Nya mia gefällt er gar nicht.. Zu unordentlich!
Ist auch mein erster Stundenplan.
Ich arbeite auch noch mit Paint wo ich auch nicht sehr gut drauzs komm.. Sorry!

Dateianhang:
jpg Stundenplan06.jpg (117,28 KB, 101 mal heruntergeladen)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
07.02.2006 19:14 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Habs auch mal versucht Augenzwinkern Hoffe es ist so ok auch wenn ich es mitten in der Nacht gemacht hab *g*
Oben steht übrigens irgendwo die Stunde geht bis 15.12? Schreibfehler oder wirklich so? Ich hab 15.15 bei mir geschrieben weil mir 15.12 unwahrscheinlich vorkam Augenzwinkern
Wenns nicht stimmt äner ich es noch smile
Wenn dir sonst irgendwas nicht gefällt sag es und ich schau mal ob ich was ändern kann smile

klick auf das Bild dann siehts besser aus Augenzwinkern

09.02.2006 02:53 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Klar kein Thema habs geändert Augenzwinkern

10.02.2006 01:55 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

#

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 03:10.

10.02.2006 13:52 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH