Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RV Voerde [sucht] Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Voerde [sucht] Design.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RV Voerde [sucht] Design. VanillaSkyHorse 04.02.2006 14:24
 RE: RV Voerde [sucht] Design. Jada 04.02.2006 14:47
 RE: RV Voerde [sucht] Design. VanillaSkyHorse 04.02.2006 14:52
 RE: RV Voerde [sucht] Design. VanillaSkyHorse 04.02.2006 18:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

RV Voerde [sucht] Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.

E-Mail?
Isabel.Trinkert@web.de oder PN.

Homepage?
http://people.freenet.de/Rv.Voerde <- Aufbau!

Art der Grafik?
Design, prof.

Größe?
1000 x 700

Hintergrundfarbe?
Winterlich, helles Blau

Schriftart?
Lainie Day

Schriftfarbe?
Ein dunkleren, winterlichen Blau Ton, als der beim Design

Aufschrift?
Reiterverein Voerde

Sonstiges?
Text mittig zentrieren, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Brushes, außer auf den Frames. Viele außergewöhnliche und Swirlie's sind erlaubt. Aber sie sollen nicht schwarz sein, sondern leicht transparent, und so. Um das ganze Design, soll ein ca. 5 Px dicker Rand in weiß drum.

Frames?
Untermenü, Menü, Main

Bilder?
Von den Springpferden bei www.kathrins-art.de.tf

LG Isabel.

04.02.2006 14:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich versuch das nachher mal.
Hole mir jetzt aber erst kurz was zu essen.
Gibt es die Bilder auch noch in größer?

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

04.02.2006 14:47 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mal, wenn ja suche ich mir eines aus und editiere es ^^

Edit// *Grr* Die Besitzerin der Page ist offline ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 04.02.2006 14:52.

04.02.2006 14:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Also, ich habe das Bild jetzt in Originalgröße, und das passt hier nicht rein. Ich habe es Jada schon zugeschickt per Mail, aber falls sich noch andere dran probieren wollen, einfach E-Mail Adresse hinterlassen (:

04.02.2006 18:56 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RV Voerde [sucht] Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH