Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir einen VRH macht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mit mir einen VRH macht.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mit mir einen VRH macht. Stellamaus 04.02.2006 12:25
 RE: Suche jemand der mit mir einen VRH macht. Latino Mausi 04.02.2006 13:02
 Hi Stellamaus 04.02.2006 13:09
 RE: Suche jemand der mit mir einen VRH macht. Latino Mausi 04.02.2006 13:19
 Ok Stellamaus 04.02.2006 13:22
 RE: Suche jemand der mit mir einen VRH macht. Latino Mausi 04.02.2006 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stellamaus
Mitglied

smile Suche jemand der mit mir einen VRH macht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo . Ich suche jemand der bereit ist , mit mir einen richtig schönen und profesionellen VRH macht . Das sol kein 5min VRH weerden sondern einer der Zeit braucht und richtig schön wird . Du solltest HTML gut können , dich mit Pferden auskennen schomal einen VRH gemacht haben gute IDeeen lust und spaß dran haben und immer Zeit haben . Und du solltest 13 oder über 13 sein.

Hier die anmeldung .

Name:
HTML kenntnisse:
Zeit am Tag:
Pferde kenntnisse:
Warum möchtest du mit mir einen VRH machen ?:

und nun zu mir:

Name: Tami
Alter 13 werde am 22.3/ 14
HTML: Ja bisschen aber net ganz sogut
zeit am Tag: Ja bin jeden Tag mind. 5 st. on.
Pferde kenntnisse: 9 jahre
so und ich bin immer recht freundlich lustig , hilfsbreit und Super mega an VRHs intressiert.

So bitte meldet euch doch !!

SSZ LG Stellamaus Augenzwinkern
04.02.2006 12:25 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
ICQ: -/- [muss ich noch runterladen, da meine festplate im a... wahr]
HTML kenntnisse: gut jedoch nicht auswendig scripten, ich arbeite mit vorgefertigten scripts die ich nach belieben abendere.
Zeit am Tag: ziemlich viel in so fern in der schule keine arbeiten anstehen ^-^
Pferde kenntnisse: also ich war schon bevor ich im april 2004 das reiten angefangen hab zimlich pferde ferükt und ja das aller nötigste denke ich zu wissen.
Warum möchtest du mit mir einen VRH machen ?: warum ich das möchte sagen wir es so ich ziemlich großen spaß an sobas doch ich brauch immer wen der mich wider antreibt wirklich dran zu bleiben, da ich wen ich sobas allein mache nur schwähr voran komme da ich immer mal wider meine arbeiten unterbreche. -.-

Klick Mich bitte Bitte
04.02.2006 13:02 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stellamaus
Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm , ich find deine angaben gut aber vllt. meldet sich ja noch wer dann werde ich entscheiden aber duuu , kannst du auch Desis , Tabellen , Klickshops usw. ????

LG Stellamaus
04.02.2006 13:09 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich, ich kann aber auch grafiken erstellen.

Klick Mich bitte Bitte
04.02.2006 13:19 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Stellamaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stellamaus
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ok super !! Hätt mir glaub ich garkeine bessere Mb vorstelleen können ! *g* Jaa ok wann hast du den ICQ ?? Und wie soll unser VRH heißen ? Wolenwwir un auf eine Pferderasse beschränken oder alles ? Ähhm , welcher HP anbieter ? Viellecht Oyla damit kenn ich mich am besten aus und man kann 120seiten machen denn es soll ja ein schöner und größer VRH werden !!! Ok ssz lg Stellamaus
04.02.2006 13:22 Stellamaus ist offline Beiträge von Stellamaus suchen Nehmen Sie Stellamaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stellamaus in Ihre Kontaktliste ein
Hobby Grafikerin

so ICQ Nummer: 247445202

Klick Mich bitte Bitte
04.02.2006 13:54 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der mit mir einen VRH macht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH