Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe wegen Linkmenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe wegen Linkmenü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 21:32
 RE: Hilfe wegen Linkmenü Kilana 03.02.2006 21:34
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 21:39
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 21:51
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 21:56
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 22:22
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 22:33
 RE: Hilfe wegen Linkmenü Tiggin 03.02.2006 22:39
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 22:43
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 22:48
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 03.02.2006 23:04
 RE: Hilfe wegen Linkmenü Lars007 04.02.2006 11:39
 RE: Hilfe wegen Linkmenü hasüü 04.02.2006 17:56
 RE: Hilfe wegen Linkmenü Lars007 06.02.2006 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

Hilfe wegen Linkmenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
da ich keinen editor habe bzw. der bei mir nicht geht , amch ich jetzt alles mit html !!

jezt habe ich halt ne hp , und auf einer seite sind halt bilder !!
die bilder will ich aber nochmal trennen also in "bilder von lucky" , "bilder von flash" ........

naja und ich habe es mal probiert ! die sollen sich ganz normal auf der seite öffnen ! (also nicht im menu !! )

was mach ich falsh ??????

<a href="Bilderflash.html">Bilder von Flash</a><br>
<a href="Bilderlucky.html">Bilder von Lucky</a><br>
<a href="Bilderam.html">Bilder von Anja und mir</a><br>
<a href="Bilderap.html">Bilder von anderen Pferden</a><br>

bitte helft mia !!
dankeeeee

03.02.2006 21:32 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×

images/avatars/avatar-9484.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in jeden Link "target=NAMEDEINESHAUPTFRAMES" eingeben

<a href="Bilderflash.html" target="NAMEDEINESHAUPTFRAMES">Bilder von Flash</a><br>
<a href="Bilderlucky.html" target="NAMEDEINESHAUPTFRAMES">Bilder von Lucky</a><br>
<a href="Bilderam.html" target="NAMEDEINESHAUPTFRAMES">Bilder von Anja und mir</a><br>
<a href="Bilderap.html" target="NAMEDEINESHAUPTFRAMES">Bilder von anderen Pferden</a><br>

Wie dein Frame heisst kannst du in der Index-Datei einsehen.

03.02.2006 21:34 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke !!

wo ist denn die index-datei ?? (sry das ich so dumm bin ... +löl+)

03.02.2006 21:39 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

ich bin heut irgendwie zu dumm ...

hier ein design für meine hp , wo ist denn da der hauptframe ?? (ich bin soo doof ey... sorrry .... -.- )

<html>
<head>
<title>Flash</title>
<style>
<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/1275693/1280_6435653
536326531.jpg">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 59px; top: 195px;">
<iframe src="menue.html" name="frame" width="189" height="339" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 325px; top: 179px;">
<iframe src="menue.html" name="frame2" width="739" height="534" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>
</body>
</html>

03.02.2006 21:51 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

ok ! und dann bei "NAMEDEINESHAUPTFRAMES" einfach main.html
reintun ja ??

hoffentlich klappt das xD

dankeschöööööööööööööööööööön !!!!!!!!! fröhlich
lg hasüü

edit: kleine frage noch

muss ich meine textseiten eigentlich immer blabla.html (also muss da immer das html stehen ????)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 03.02.2006 22:00.

03.02.2006 21:56 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

ok thx !!
werds gleich mal ausprobieren!!!

fröhlich *freu*

edit:

häh? geht imma noch nicht ... =/

ist doch richtig so oder ??
<a href="Bilderflash.html" target="main">Bilder von Flash</a><br>
<a href="Bilderlucky.html" target="main">Bilder von Lucky</a><br>
<a href="Bilderam.html" target="main">Bilder von Anja und mir</a><br>
<a href="Bilderap.html" target="main">Bilder von anderen Pferden</a><br>

???? also bei mir heißen jetzt auch die seiten bilderflash.... usw.. alle ...html
.... kannst du mir das vielleicht einbaun ? ich bin wohl zu dumm +grr+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 03.02.2006 22:26.

03.02.2006 22:22 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

ok hier +lol+ hoffe du kannst mia helfen xD

http://flashi.1page.ch

03.02.2006 22:33 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Bist du dir sicher das du die Seiten erstellt und den richtigen Link genommen hast?

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

03.02.2006 22:39 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

euhm ja.. denk schon...

also hatte ja die seite bilderflash.html
und die habe ich dann einfach da rein gemacht !! Ist das falsch???

edit:

bei den anderen habe ich es auch so gemacht *heull*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hasüü: 03.02.2006 22:43.

03.02.2006 22:43 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

och nööööööööö +grrr+

naja dann mach ich es wieder wie es davor war +lol+
am anfang fand ich 1page.ch noch gut , aber irgendwie hat man immer nachteile....
auch beim design usw... =(

naja trotzdem danke für deine hilfe ! fröhlich

03.02.2006 22:48 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

doch mit editor funktz !! aba wenn de keine zeit ahst ist egal !!

03.02.2006 23:04 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Bitte ändere den Threadtitel in etwas sinnvolles. Vielen Dank.

Zeitlimit: 24 Stunden

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
04.02.2006 11:39 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

toll , wüsste ich wie ich das nennen sollte , hätte ich von Anfang an einen sinnvollen titel genommen !

04.02.2006 17:56 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

"Links öffnen sich fälschlicherweise im Menü" wäre eine passende Überschrift gewesen - und hättest du das in der Suche eingegeben, hättest du sogar eine Lösung auf dein Problem gefunden.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.02.2006 15:59 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe wegen Linkmenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH