Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]mich als Mb für Tier-Rs an. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete]mich als Mb für Tier-Rs an.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete]mich als Mb für Tier-Rs an. Streya 03.02.2006 14:39
 RE: [Biete]mich als Mb für Tier-Rs an. Streya 05.02.2006 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streya
unregistriert
[Biete]mich als Mb für Tier-Rs an. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab Lust,mit jemanden ein Tier-Rs aufzumachen.Das könnten Tiger,Wölfe ect.sein.Würde auch mit aufbauen.Ich hoff mal,jemand hat Lust.

Etwas über mich:

Html?:Nicht so gut,nur Texte
Grafiken?:Hab ein Proggi (Abode Photoshop 6.0),kann aba noch net wirklich mit umgehen
Rs-Erfahrung:Viel,hat schon eines
Zeit?:Ja,so 3 Stunden am Tag.Am Wochenende mehr.
Wann:Meistens Mittags,abends auch,aba net so oft
Lust?:Sonst würde ich diesen Beitrag nicht schreiben xD
Hp-Erfahrung?:Gut,am liebsten würde ich Mb bei ner Baukasten-Hp werden.

Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt,müsst ihr fragen.

Lg Streya
03.02.2006 14:39
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner traurig
05.02.2006 14:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete]mich als Mb für Tier-Rs an.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH