*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
 |
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schimmel der auf einen zu kommt, egal ob mit Reiter, an der Hand oder allein.
Er sollte etwas edel aussehen.
Und er ist für eine Grafik für www.Horsebase.de.ms
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jmd. weiterhelfen kann!
Danke!
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
03.02.2006 13:29 |
|
|
KiiM

Mitglied

|
|
hey, also wenn du einfach mal auf den Button "Suche" klickst und den Suchbegriff "Schimmel" eingibst, dzau unter Pferde suchst kommen gleich unendlich viele Threads ...
unter anderem dieser
Auch in den Gallerien gibt es etliche Schimmel.
LG Kim
|
|
03.02.2006 13:54 |
|
|
 |
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von KiiM
hey, also wenn du einfach mal auf den Button "Suche" klickst und den Suchbegriff "Schimmel" eingibst, dzau unter Pferde suchst kommen gleich unendlich viele Threads ...
unter anderem dieser
Auch in den Gallerien gibt es etliche Schimmel.
LG Kim |
das habe ich ja gemacht, aber ich finde kein bild, wo ein schimmel auf die kamera zu gelaufen kommt und es noch edel ist und die qualität auch noch recht schön ist.
wenn du mal gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht einfach nur nen schimmel suche, sondern einen mit bestimmten eigenschaften
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
03.02.2006 14:55 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
wenn dir folgendes pferd genug edel ist mach ich dir ns olches bild von ihr
|