Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schimmel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Schimmel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Suche Schimmel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schimmel der auf einen zu kommt, egal ob mit Reiter, an der Hand oder allein.
Er sollte etwas edel aussehen.
Und er ist für eine Grafik für www.Horsebase.de.ms

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jmd. weiterhelfen kann!
Danke!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.02.2006 13:29 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also wenn du einfach mal auf den Button "Suche" klickst und den Suchbegriff "Schimmel" eingibst, dzau unter Pferde suchst kommen gleich unendlich viele Threads ...
unter anderem dieser
Auch in den Gallerien gibt es etliche Schimmel.

LG Kim
03.02.2006 13:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiiM
hey, also wenn du einfach mal auf den Button "Suche" klickst und den Suchbegriff "Schimmel" eingibst, dzau unter Pferde suchst kommen gleich unendlich viele Threads ...
unter anderem dieser
Auch in den Gallerien gibt es etliche Schimmel.

LG Kim

das habe ich ja gemacht, aber ich finde kein bild, wo ein schimmel auf die kamera zu gelaufen kommt und es noch edel ist und die qualität auch noch recht schön ist.

wenn du mal gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich nicht einfach nur nen schimmel suche, sondern einen mit bestimmten eigenschaften

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
03.02.2006 14:55 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

wenn dir folgendes pferd genug edel ist mach ich dir ns olches bild von ihr

03.02.2006 16:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Schimmel!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH