Vera

Mitglied

|
|
[S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI |
 |
Hallo Leute!
Ja, bisher haben wir beinahe alle Steckis selbst geschrieben, das Team vom RvI - aber jetzt haben wir so viele Fotos, das ich unmöglich alle Steckis selbst beschreiben kann +hmmZ+
Daher würde ich jetzt jemanden brauchen, der mir zu ein paar Fotos ausführliche Charakterbeschreibungen schreibt - ich würde als Gegenleistung Grafiken bieten (keine ganzen Sets, aber Banner, Enter, Avas, Sigis - keine ganzen Designs oder so)
Insgesamt habe ich um die 10 - 15 Pferde, die es zu beschreiben gilt - wie gesagt mit ausführlichen Charakteren!
Wer Interesse hat, sollte gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mitbringen und Pferde einschätzen können - und kein Pferd als bösartig oder misshandelt darstellen!
Bei Interesse bitte hier melden - ich zeige euch dann Fotos per PN und sage euch dann auch, welche Infos ich brauche
lg,
Vera
03.02.2006 11:50 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Hi Vera <333
Ich würde dir ein paar Steckbriefe schreiben, vielleicht 5 oder so.
Wenn du mehr brauchst, mal sehen.
Lg Fairy
|
|
03.02.2006 13:56 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Ich würde eventuell auch welche machen. so 5 ebenfalls
03.02.2006 15:13 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke mal für eure Meldungen - es wäre sehr lieb, wenn ihr die Steckis evt. bis heute abend oder so machen könntet, bzw. falls sich das ausgeht zumindest, das würde ganz toll in unseren Plan passen
@ Alia: danke auch dir, aber ich glaub ich hab jetzt genug verkaufis
thx to you!
03.02.2006 15:37 |
|
|
|
 |
Impressum
|