Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI Vera 03.02.2006 11:50
 RE: [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI Medea 03.02.2006 13:56
 RE: [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI sirjenna 03.02.2006 14:39
 RE: [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI Alia 03.02.2006 15:13
 RE: [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI Vera 03.02.2006 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

[S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ja, bisher haben wir beinahe alle Steckis selbst geschrieben, das Team vom RvI - aber jetzt haben wir so viele Fotos, das ich unmöglich alle Steckis selbst beschreiben kann +hmmZ+

Daher würde ich jetzt jemanden brauchen, der mir zu ein paar Fotos ausführliche Charakterbeschreibungen schreibt - ich würde als Gegenleistung Grafiken bieten (keine ganzen Sets, aber Banner, Enter, Avas, Sigis - keine ganzen Designs oder so)

Insgesamt habe ich um die 10 - 15 Pferde, die es zu beschreiben gilt - wie gesagt mit ausführlichen Charakteren!

Wer Interesse hat, sollte gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mitbringen und Pferde einschätzen können - und kein Pferd als bösartig oder misshandelt darstellen!

Bei Interesse bitte hier melden - ich zeige euch dann Fotos per PN und sage euch dann auch, welche Infos ich brauche Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.02.2006 11:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Vera <333

Ich würde dir ein paar Steckbriefe schreiben, vielleicht 5 oder so.
Wenn du mehr brauchst, mal sehen.

Lg Fairy
03.02.2006 13:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch so 5 machen...

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

03.02.2006 14:39 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich würde eventuell auch welche machen. so 5 ebenfalls

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

03.02.2006 15:13 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

danke mal für eure Meldungen - es wäre sehr lieb, wenn ihr die Steckis evt. bis heute abend oder so machen könntet, bzw. falls sich das ausgeht zumindest, das würde ganz toll in unseren Plan passen Augenzwinkern

@ Alia: danke auch dir, aber ich glaub ich hab jetzt genug verkaufis smile

thx to you!

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.02.2006 15:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber - n paar Pferde für den RvI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH