Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage Startpost-Retter 02.02.2006 21:07
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage Suleika 02.02.2006 21:10
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage *Caro007* 02.02.2006 21:13
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage °~Snowflake~° 03.02.2006 11:25
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage PonyBaby 03.02.2006 16:03
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage Sweetest Poison 03.02.2006 16:08
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage *Caro007* 03.02.2006 16:15
 RE: vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage reikema 03.02.2006 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^...
habe mich jetzt einfach ma an mein Photo Filtre gesetzt und das is bei rausgekommen, obs jemals online kommt ist fraglich xD es kommen auch noch anno und trenni dazu aber das mach ich moggn
würde evtl. 2 sets machen

glg
queen

bitte bewerten

02.02.2006 21:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr schön ,sclicht aber schön es hat dieses "etwas" finde ich ich hätte aber auch Interesse an einem Set würdest du eins machen?

02.02.2006 21:10 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui...das ja echt mega hübsch fröhlich
Machst du nur VRH-Sets oder auch für eine privat Page?
Dann hätt ich nämlich riesn Interesse ^^

<3

02.02.2006 21:13 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Ich finds total süss <33333

Gegenbewertung?

.provozierendes etwas

03.02.2006 11:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich wurde gerne ein Set nehmen smile Ich schik dir mal ne PN.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

03.02.2006 16:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sweetest Poison
Wasserpfeifen rulzen...

sorry das gefällt mir gar nicht oO
Das Foto ist verpixelt und naja.. ich finde auch nicht das es so professionell wirkt

mfg Anja

03.02.2006 16:08 Sweetest Poison ist offline Beiträge von Sweetest Poison suchen Nehmen Sie Sweetest Poison in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Iiiiiiich fröhlich

Name: Caro
homepageaddy: http://untitled.oyla12.de
farben: am liebsten irgendwie schwarz/weiß/rot oder so ^^
schriftzug: "when the sun goes down..."
schriftart/farbe: auch entweder schwarz, weiß oder wenns passt ein dunklerer rot Ton... bei der Art überlass ichs dir.. Cx
besonderheiten?: ähm...wäre super, wenn du drei Frames machen könntes...also News, Main und Menue und das evt. darüber schreiben würdes, aber nur klein... un evt. brushes oder so, die zum Hawaii stil passen...fröhlich
Bilder: angehängt (plz auch in schwarz/weiß)
edit// un plz. größe: 1010 x 550

Dateianhang:
jpg sonnenuntergang2.jpg (51 KB, 83 mal heruntergeladen)

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 03.02.2006 16:20.

03.02.2006 16:15 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

schöne Ideen, doch finde ich das bild nich so gut... es hat eine schlechte qualität... die schrift find ich auch nicht so berauschend. Augenzwinkern

03.02.2006 16:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Set | mache evtl. 2 auf anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH