Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebe... kleine-Araberstute 02.02.2006 19:45
 RE: Liebe... lanana 03.02.2006 12:23
 RE: Liebe... VRH-Blackmoon 02.02.2006 19:47
 RE: Liebe... Foxi_89 02.02.2006 19:57
 RE: Liebe... kleine-Araberstute 02.02.2006 20:19
 RE: Liebe... kleine-Araberstute 03.02.2006 21:59
 RE: Liebe... kleine-Araberstute 04.02.2006 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Text Liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is nur so n kleines gedicht, hab ich in Mathe gekritzelt, nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich!

Du hast Schmetterline im Bauch und dein Kopf raucht,
weil du dauernd an ihn denken musst,
an euren ersten Kuss.

Wie er da vor dir stand,
wie süß du ihn fandst,
eure blicke sich trafen
und so viel versprachen.

Wie ihr euch näher kamt,
er nahm dich in den Arm,
eure Lippen sich berührten,
du die Liebe zu ihm spürtest.

Wie ihr euch das erste Mal verspracht,
euch zu lieben,
jeden Tag.

All dies ist in deinem Kopf
und du kannst nur an ihn denken,
merkst,
du musst ihm deine Liebe schenken .

So, ich finds nich sehr gelungen, freu mich aber auf eure Comments!!!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 02.02.2006 19:47.

02.02.2006 19:45 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--

images/avatars/avatar-23459.jpg

RE: Liebe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Das is nur so n kleines gedicht, hab ich in Mathe gekritzelt, nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich!

Du hast Schmetterlinge im Bauch, dein Kopf raucht,
du musst dauernd an ihn denken
,
an euren ersten Kuss.

(ich hab zwar net so viel ahnung, aber ich find, dass das so -verändert- besser klingt)

Wie er da vor dir stand,
wie süß du ihn fandst,
wie eure blicke sich trafen
und einander so viel versprachen.

(wie - damit der rythmus gleich bleibt
einander - s.o. ^^)

Wie ihr euch näher kamt,
er dich in den Arm nahm,

(dein satz bringt das ganze son bisschen ausm rythmus)

Wie ihr euch das erste Mal verspracht,
euch zu lieben,
jeden Tag.

All dies ist in deinem Kopf
und du kannst nur an ihn denken,
merkst,
du willst ihm deine Liebe schenken .

("musst" klingt irgendwie so gezwungen... ^^)

nya, hab eigentlich nicht viel ahnung von gedichten, aber naja ^^

achso, du meintest "reim dich oder ich fress dich", so ganz reimt sich ja nciht alles. da würd ich entweder bei allen strophen auf die reime verzichten oder die zeilen so ändern, dass sie alles irgendwie reimt ^^

{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 03.02.2006 12:24.

03.02.2006 12:23 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar... finds eigentlich schön... Habs aba net so auf gedichte...
02.02.2006 19:47 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich finde diese strophe:

Wie ihr euch näher kamt,
er nahm dich in den Arm,

reimt sich net wirklich.
Ansonst habe ich einfach schon bessere gelesen, aber schlecht ist es nicht und ich selbst kann es net besser *G*

“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
02.02.2006 19:57 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute

danbke euch beiden, wie gesagt, eher nach dem motto: reim dich oder ich fress dich!!
Ich finds auch nit so dolle, abba ich..ka, hatte einfach so ne Idee und hab dann dieses...ähm...gedicht geschrieben xD

02.02.2006 20:19 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

gedichte müssen sich ja nich reimen^^
aber danke, außer ein paar ausnahmen findsch des so besserxD

03.02.2006 21:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

danke juliana! Noch welche, die was dazu posten wollen??^^

04.02.2006 16:37 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Liebe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH