Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhottas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhottas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelhottas SaraliebtPferde 01.02.2006 21:45
 RE: Pixelhottas Leika 01.02.2006 21:46
 RE: Pixelhottas Krizzipizzi 01.02.2006 21:52
 RE: Pixelhottas sweet araber 01.02.2006 22:35
 RE: Pixelhottas SaraliebtPferde 02.02.2006 15:21
 RE: Pixelhottas Krizzipizzi 02.02.2006 17:30
 RE: Pixelhottas Checky 02.02.2006 19:56
 RE: Pixelhottas SaraliebtPferde 02.02.2006 22:18
 RE: Pixelhottas SaraliebtPferde 03.02.2006 14:43
 RE: Pixelhottas Krizzipizzi 03.02.2006 14:56
 RE: Pixelhottas SaraliebtPferde 03.02.2006 14:58
 RE: Pixelhottas Krizzipizzi 03.02.2006 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Pixelhottas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr!
Hab schon länger ein paar Pixelhottas in meinen Bilderordnas.
Ich finde ich versuche mich mal zu trauen es zur bewertung frei zu geben.Bitte nicht zu hart sein!
Bin ja noch nicht so gut.
Andre könnens besser
Könnt mir lieber Tips geben!
Also paar Hottas.
Eins hab ich für Checky gemacht.Hoffe ich durfte des rein stellen.

LG
eure
Pixel-Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 01.02.2006 21:51.

01.02.2006 21:45 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal bitte als endung anstatt bmp jpg dann siehts man danke

01.02.2006 21:46 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sind die süß^^

01.02.2006 21:52 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mir gefällt nur der schecke...
01.02.2006 22:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde

danke für die commis *freu*
ich finde den schecken und den (grau)schimmel ganz gut.
LG
eure
Sara
02.02.2006 15:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
->Krizziviech<-

Hm, also ich weiß net, grad der Schecke
gefällt mir net so gut ^^ Der Braune am
Ende is einfach nur witzig (Beinsalat) großes Grinsen Nya
Den ersten find ich eigentlich neben dem
Schimmel am besten, nur dass die Mähne da
so nen Buckel macht Augenzwinkern Nya, aba ansonsten
echt lob! fröhlich

02.02.2006 17:30 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

hi
ich finde alles voll sweet aber den schecken*lol*(du weißt ja warum) finde ich am besten!

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

02.02.2006 19:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
nananna.

jo is mir schon klar *g*
02.02.2006 22:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
nananna.

hab mal ein mixe maxe versucht is so ne andre technik und die alte .Also ein Mix.
03.02.2006 14:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
->Krizziviech<-

großes Grinsen das is irgendwie niedlich! Nya
also der ... Hintern is mir persön-
lich n bisschen ZU hoch, die Brust
isn bissel schmal. Vom effekt her
find ichs aber wirklich sehr schön!
Nimm meine Kritik nich zu ernst,
ich hab keine Ahnung großes Grinsen
LG Krizzi

03.02.2006 14:56 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

kein problem war ja mein erster versuch mit so einem effekt.
Staun aber selbst das ich so einen effeckt mit Paint hinbekommen hab.Mit Pixeln abeite ich nur mit Paint.
Naja bis denne
Freu mich über weitere Bewertung!
LG
Pixel-sara
03.02.2006 14:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
->Krizziviech<-

Joa also ich mach auch NUR mit
Paint, hab halt nix bessres großes Grinsen
Nya aba Pferde o.s. hab ich bisher
noch net gemacht fröhlich

03.02.2006 15:00 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelhottas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH