Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schöne Enters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Enters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

großes Grinsen Schöne Enters Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe hier mal ein paar schöne Enters gebastelt...Naja es werden immer mal neue dazu kommen!
Sie sind alle zu vergeben!ich kann sie auch ncoh anders beschriften.
Sommerenter:noch nciht vergeben
Herbstenter:noch nciht vergeben

EDIT:
Habe schon das neue Fertig!
EDIT:
nun vergelicht mal! habe jetzt das nächste drine! welches von den herbsvarianten finden ihr hübscher?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 16.03.2005 20:00.

15.03.2005 13:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Kelly* *Kelly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1456.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es gut, womit hast du es gemacht??

lg
kelly

Für die schicke Schrift bedanke im mich bei Lealein -d0uL0di$- und für das coole Ava bei Freaky Filou*knutsch*
15.03.2005 14:30 *Kelly* ist offline E-Mail an *Kelly* senden Beiträge von *Kelly* suchen Nehmen Sie *Kelly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit PSP9 und da mit Bildstempeln..gar nicht schwer habe halt mal nach etwas coolem gesucht!Ich werde wärscheinlich noch ein pferdhcen drauf setzen und ein Herbstliches machen!Danke!

ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 14:35 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

gefällt mir auch super großes Grinsen echt toll gmacht *daumen hoch*

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

15.03.2005 14:36 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Noch mal danke!*endlichwatgemachtwatgefäällt*

ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 14:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

**schieb**
Bitte bewertet sie doch!
**schieb**

ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 19:02 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Du hast ja nicht einmal einen Tag gewartet,
lass die ein wenig Zeit.

Also meine Kritk dazu ist, dass sie nicht so mein Fall sind,
also sie gefallen mir net so, kann dir aber nicht genau erklären,
warum das für mich so ist, Sorry. +??+

NiNa
15.03.2005 19:05 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

womit hätte ich einen tag warten sollen?aber danke das du erlich bist..

ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 19:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

**Scheib**Bitte bewerten!!Bitte!!Ich muss wissen ob das pferd auf das herbst enter passt

ausschnitte.
MySpace

16.03.2005 17:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find sie eigentlich ganz Nett, hab allerdings och ein paar Kritiken:

1. Enter to Summer/Autumn klingt etwas komisch, vielleicht sowas wie Enter to the Summeredition of ... (Hofname)
2. Autumn ist falsch geschrieben. xD
3. In dem herbstding sind noch weiße Stellen.
4. ich find, das Nicipferd passt nicht wirklich, hätte lieber was reales genommen.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

16.03.2005 17:05 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

punkt ein:na also ich wusste keinen namen und ich wollte ja nciht muster hin schreiben also soll muster bedeuten:-)
Punkt 2: ohhh echt??Naja wer es nimmt da werde ich es ja ncoh ändern..
Punkt3:das soll so gehören(glaub ich)*gg*obwohl ohne würde hübscher aussehen,danke!
Punkt4:das ist nett das du mir das sagts dann werde ich das wegnehemen großes Grinsen

Aslo danke so schon ma!

ausschnitte.
MySpace

16.03.2005 17:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mia Mia ist weiblich
witziges Etwas

images/avatars/avatar-2363.gif

Herkunft: Schweiz

Ganz einfach aber effektvoll. Augenzwinkern Echt schöne und passende Schriften. Beim Herbstenter würde ich mal noch ein Pferd rauf machen und dann schauen was besser aussieht. Augenzwinkern Aber gefallen mir gut...

Mami: Pferdchen23
Papi: noch keinen *snüff*
Geschwister: msflecky, Fanny, *Bibi*, -Chrissi-, Pixi, Alina, Lena12345, Tweety *drück*
Kinder: Jannchen *knuddel*
Oma: *Jersey*
Opa: Simon14
Tanten: ganz viele
Onkels: ganz viele
Neffen und Nichten: Avril&Claudia (von *Bibi*)
Haustier: Hoppel *knuddel* hdgdl
Das Familienpony:Knuffel

Greetz to:
Sidney, Wölfchen, Anzu, Jannchen, Ladüüü, $tarOn$ky, Tabbygirli, Isa, kleinesPony usw.

16.03.2005 19:44 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mia anzeigen
Mitglied

Danke!

ausschnitte.
MySpace

16.03.2005 19:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schöne Enters

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH