Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes und zweites Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes und zweites Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes und zweites Colorize Sultan 01.02.2006 18:53
 RE: Erstes Colorize Sallysha 01.02.2006 19:00
 RE: Erstes und zweites Colorize Sultan 01.02.2006 19:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Erstes und zweites Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes Colorize +puh+
Bitte um Bewertung xD

Bearbeitet: Augen und Mund

Programm: Photo Filtre
Dauer: halbe Stunde [?]
Quelle: www.zefa.de

Falke - Danke fürs Ava <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sultan: 04.12.2010 12:27.

01.02.2006 18:53 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Erstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. Doch ich finde, bei Colorizegrafiken sollte man immer darauf achten, das es wirklich auch real aussieht. Das hier nicht wirklich Augenzwinkern
Aber grafisch einwandfrei oder ich bin blind Augenzwinkern
Toll Und mit Photofiltre umso besser (ich war da immer zu blöd für!)
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung wär lieb smile Wallpaper - "Creature of the night" <3
01.02.2006 19:00 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

Themenstarter Thema begonnen von Sultan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke
joar, hab nur photo filtre und selbst hab ich nach ner weile nur darauf geachtet, dass die augen gleichfarbig sind xD und nicht so auf den "realen look" mehr +weglol+ aber nya^^

(gegenbewertung gestartet^^)

Falke - Danke fürs Ava <3

01.02.2006 19:05 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes und zweites Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH