Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeseite+Forum zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeseite+Forum zu verschenken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferdeseite+Forum zu verschenken cll 01.02.2006 17:12
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken mayapferd 01.02.2006 17:14
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken sommertraum 01.02.2006 17:16
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken cll 01.02.2006 17:24
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken mayapferd 01.02.2006 17:25
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken sommertraum 01.02.2006 17:30
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken mayapferd 01.02.2006 17:31
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken cll 01.02.2006 17:32
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken cll 10.02.2006 13:43
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken Joe 10.02.2006 17:35
 RE: Pferdeseite+Forum zu verschenken cll 14.02.2006 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Pferdeseite+Forum zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, viele werden www.pfer.de.be schon kennen. Das ist meine Pferdeseite mit allem möglichen drauf, seit neuestem auch ein Forum. Aus Zeitgründen möchte ich die nun verschenken.
Voraussetzung sind:
-kleine HTML-Kenntnisse
-Spaß und Geduld bei der Sache
-Zeit ein Forum zu leiten
-Ein eigener Webspace, auf den ihr die Seite ladet

Wer Interesse hat, sollte sich dort im Forum melden!

01.02.2006 17:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es auch hier?

-kleine HTML-Kenntnisse: sehr viel
-Spaß und Geduld bei der Sache: jap
-Zeit ein Forum zu leiten: jap,hab erfahrung mit wbblite
-Ein eigener Webspace, auf den ihr die Seite ladet: wie,wenn du das meinst was ich meine ja,z.B. prianho

01.02.2006 17:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Ich!
Habe ein paar HTML Kentnisse und Zeit das Forum zu leiten.
01.02.2006 17:16 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

wow, hätte nicht sooo schnell antwort erwartet! würde sagen, ihr meldet euch mal da im Forum an, da können wir dann diskutieren Augenzwinkern
Mir wärs auch Recht, wenn ihr euch zusammentut (einer für die Seite, einer fürs Forum?) Mir relativ egal.

01.02.2006 17:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

mhm,wär dann eher an der seite interessiert

01.02.2006 17:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Dann nehm ich das Forum!
01.02.2006 17:30 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Joa,haben uns schon geiningt wenn es ginge

01.02.2006 17:31 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
cll cll ist weiblich

Super, brauch erstmla keiner mehr antworten!
Falls ich doch noch jemanden brauch, melde ich mich nochmal.

01.02.2006 17:32 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

nachdem Maya zu wenig Zeit hat und Sommertraum sich bei mir nicht mehr gemeldet hat, ist die Seite immernoch zu vergeben!!!!!!!!!

10.02.2006 13:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

hey
hätte interesse
-kleine HTML-Kenntnisse- ein paar ^^muss man sehen obs ausreicht
-Spaß und Geduld bei der Sache- auf jeden fall
-Zeit ein Forum zu leiten- jepp
-Ein eigener Webspace, auf den ihr die Seite ladet-?? warum?? sorry wenn ich so blöd frag

würd mich über ne antwort freun... entweder PN oder icq 191690342

Lg Joe

10.02.2006 17:35 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

-vergeben-

14.02.2006 15:11 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Pferdeseite+Forum zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH