Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design 1 bei 1page.ch ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design 1 bei 1page.ch !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design 1 bei 1page.ch ! sarahpferd 01.02.2006 16:05
 RE: Design 1 bei 1page.ch ! sarahpferd 03.02.2006 09:28
 RE: Design 1 bei 1page.ch ! Monella 03.02.2006 18:38
 RE: Design 1 bei 1page.ch ! sarahpferd 03.02.2006 20:11
 RE: Design 1 bei 1page.ch ! Monella 03.02.2006 20:48
 RE: Design 1 bei 1page.ch ! sarahpferd 04.02.2006 09:31
 RE: Design 1 bei 1page.ch ! hasüü 05.02.2006 20:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Design 1 bei 1page.ch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe da ne frage und zwar. Wenn man bei 1 page das Design 2 wählt.Weiß ich ja wies geht. Aber bei dem ersten ,wie bekommt man denn da die Navi rein denn wenn man ja schribt verschiebt sich das ja dann alles !
01.02.2006 16:05
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüüüb^^
03.02.2006 09:28
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss doch das erste nehmen um ein Hintergrund und navi einbauen zu können!
03.02.2006 18:38 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Hallo!
Nein du verstehst mich falsch! Es gibt bei egendem Design mehrere Frames zur Auswahl !Und davon das erste!
03.02.2006 20:11
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Uff, ne mit dem eigenen Design kenn ich mich leider gar nicht aus!
03.02.2006 20:48 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Ich mit dem auch nich *hehe*^^
Sonst einer?Es hat doch bestimmt einer von den 5000 Usern dieses frame oder? ^^
04.02.2006 09:31
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.

images/avatars/avatar-32147.gif

Herkunft: Braunschweig

würd ich auch ma gern wissen !!

05.02.2006 20:22 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design 1 bei 1page.ch !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH