Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikensammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikensammlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikensammlung pferdepixx 31.01.2006 17:00
 RE: Grafikensammlung Mephisto 31.01.2006 18:48
 RE: Grafikensammlung Sallysha 31.01.2006 19:24
 RE: Grafikensammlung PonyBaby 31.01.2006 17:34
 RE: Grafikensammlung pferdepixx 31.01.2006 17:36
 RE: Grafikensammlung PonyBaby 31.01.2006 17:50
 RE: Grafikensammlung Selina 31.01.2006 18:41
 RE: Grafikensammlung pferdepixx 01.02.2006 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Grafikensammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so
also ich bin ncoh nicht so lange am grafiken machen, begreife aber viel, und bin auch aufgeschlossen für kritiken und verbesserungsvorschläge^^

Programme: Photo Shop 9.0 / CS2 (manchmal auch Paint)
Copyright: außer auf Bild 2 alles meine Bilder^^

also:

1. meine allererste grafik annoschild
2.
3.

31.01.2006 17:00 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: Grafikensammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für deine allererste Grafik ist das Annoschild echt schick geworden, sicher nicht der Hammer, aber mir gefällts.
Beim zweiten kann man die Schrift schlecht lesen. Die Schriftart an sich ist eigentlich recht schön, aber in dem Fall vielleicht nicht so passend, weil man in der Größe halt nicht viel erkennt. Naja und der Effekt ist auch nicht so mein Fall (ist doch ein Effekt? xD)
Das letzte Bild hat keine so schöne Qualität und hat halt nur ne Aufeschrit und einen kleinen Stern drauf. Die Schrift ist ungünstig positioniert und der Stern unpassend, finde ich

Hoffe, ich konnte dir helfen - und schön weiterüben smile
31.01.2006 18:48 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Sallysha
Mitglied

RE: Grafikensammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhi... XD

Das Erste:
Hier würde ich eine andere Schrift fürs "Anno" nehmen. Finde das irgendwie nicht so toll mit dem Herzen. Ansonsten finde ich, dass Anno-Schilder immer in irgendeiner Weise edel aussehen sollten.
Das Zweite:
Sieht so ein bisschen ageschnitten aus das Pferdchen. Würde den Rahmen weiter oben ansetzten. Sonst ist das Bild relativ verkrüppelt XD
Das Dritte:
Unscharf und die Schrift ist schlecht platziert.

Liebe Grüße
Katharina
31.01.2006 19:24 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 und 2:
Siper ahmmer geil! Gefällt mir prächtig ^^
3: sorry..was ist das?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.01.2006 17:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui erstnmal danke, also das dritte sollte ein grundbild für ein hidden pic darstellen^^
jule

31.01.2006 17:36 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finde es sowas von schrecklich..Die Quali vom bild und so.Sorry da sich meien Wut grad an dir auslasse aber hab da so ein schrotten Konfaunttericht gehabt!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

31.01.2006 17:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich finde es sowas von schrecklich..Die Quali vom bild und so.Sorry da sich meien Wut grad an dir auslasse aber hab da so ein schrotten Konfaunttericht gehabt!

Trotzdem solltest du wenigstens deine Finger beherrschen können Augenzwinkern
Ansonsten reg dich doch erstmal ab, pferdepixx hat es nicht verdient "das ist sowas von schrecklich" zu hören (:
(Das hat im Grunde genommen niemand)

31.01.2006 18:41 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

Themenstarter Thema begonnen von pferdepixx

danke nochmla für die kritik, wie gesagt, ich hab ps noch net so lange, und muss mich auch erstmal einüben trotzdem thx^^
jule

01.02.2006 18:13 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikensammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH