Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Kimi. 31.01.2006 16:37
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Carmen12 31.01.2006 17:47
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Kimi. 31.01.2006 17:49
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Carmen12 31.01.2006 17:58
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Kimi. 31.01.2006 17:59
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Carmen12 31.01.2006 18:06
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Kimi. 31.01.2006 18:18
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Carmen12 31.01.2006 18:22
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Kimi. 31.01.2006 18:26
 RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Carmen12 31.01.2006 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also die Überschrift sagt ja schon alles. Ich möchte mal wissen wie man bei Photo Filtre (Deutsch) Bilder einfügen tut !? Weil ich finde echt kein Button oder so wo "bild einfügen" oder sowas drauf steht. =( Bitte helft mir

31.01.2006 16:37 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du von deinem compi ein bild einfügen oder von irgendeinem bild dass du kopiert hast?!
31.01.2006 17:47
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine wenn ich jetzt z.B. ein Desing habe und da will ich ein Bild einfügen. Wie geht das ???

31.01.2006 17:49 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann kopierst du das bild und klickst in PF rechts und auf EINFÜGEN, drinnen is das bild...
31.01.2006 17:58
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Das geht garnicht =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 31.01.2006 18:00.

31.01.2006 17:59 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

joa also wenn ich dir jetzt zb das bild da anhänge, du kopierst es und fügst es dann so ein wie ichs gesagt habe, dann joa dann müssts einfach drinnen sein Augenzwinkern

-edit- muss gehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.01.2006 18:06.

31.01.2006 18:06
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

geht nich das zeigt dann Einfügen nicht an =(

31.01.2006 18:18 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

naja warscheinlich markierst du das bild und drückst dann auf kopieren, oder? das ist in dem falle nicht gut, denn da zeigt es auch bei mir nicht einfügen an Augenzwinkern drück einfach wenn du überm bild mit der maus bist rechts --> kopieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 31.01.2006 18:23.

31.01.2006 18:22
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

ah juhu es klappt cool dankeschön

31.01.2006 18:26 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

tjoah ^^ bitteschön Augenzwinkern mach ich doch gern Zunge raus
31.01.2006 18:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo kann man bei Photo Filtre bilder in Grafik einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH