Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zwei pop-up lays, mehr folgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei pop-up lays, mehr folgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

zwei pop-up lays, mehr folgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab mal wieder in paar Lays gemacht, bislang nur zwei, aber ich mach noch weiter.

1. EDIT:

Kommentare erwünscht, ich würde sie auch vergeben.

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 14.03.2005 22:16.

14.03.2005 22:04 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll...

Also beide von den Bildaz etc voll toll,
nur mag cih beim 1. die farbe net so gern
und beim 2. dieses weiße immer net so...
aber ansich genial so wie alles von dir^^

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

14.03.2005 22:09 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste ist mir persönlich ein wenig zu hell..aber jeden seinen geschmack+g+ das zweite finde ich wunderschön
dieser ausdruck in den augen,dazu diese farben..perfekt, würd das am liebsten nehmen+g+ wüsste aber nicht wofür..brauch ich leider nich

14.03.2005 22:15 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Vielen Dank ihr zwei.

Ich hab jetzt noch ein kitschiges reingestellt Augenzwinkern Das ist etwas krass von den Augen her, aber ich finde genau das macht es aus.

Freue mich über jeden weiteren Kommentar Augenzwinkern

Gehabt euch Wohl
Wölfchen

14.03.2005 22:17 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Jup ihc stimme dir zu die augen sind geil^^

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

14.03.2005 22:44 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Zitat:
Original von Fee
Jup ihc stimme dir zu die augen sind geil^^

stimmt

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

15.03.2005 00:24 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich finde das driete echt mega hübsch!!Und ich dachte immer Mangaangels passen nciht zu pinken tönen...*gg*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 12:49 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Bin kein so Manga-Fan, aber die Lays sind sehr gut gemacht von Aufteilung, Farbe und allem drum und dran ;]

15.03.2005 13:57 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

bei dem ersten finde ich die brushes wunderschön gesetzt, allerdings sind mir die frames zu brav übereinander... das zweite... weiß nicht, blau ist nicht mein fall.
das dritte finde ich auch wunderschön, nur gefallen mir dort grade die augen nicht so gut, weil sie doch zu sehr reinknallen...
15.03.2005 14:00 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Danke für die Kommentare.

Wenn es um Mangas geht spaltet sich das Lager irgendwie immer *gg*

Wer will noch etwas dazu sagen?

15.03.2005 14:18 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zwei pop-up lays, mehr folgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH