Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...Wild West // Power of Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...Wild West // Power of Horses
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ...Wild West // Power of Horses Supreme 14.03.2005 21:52
 RE: ...Wild West // Power of Horses Blood-Girl 14.03.2005 21:56
 RE: ...Wild West // Power of Horses Fee 14.03.2005 21:58
 RE: ...Wild West // Power of Horses loona12 14.03.2005 21:58
 RE: ...Wild West // Power of Horses Supreme 14.03.2005 22:01
 RE: ...Wild West // Power of Horses Nina 14.03.2005 22:01
 RE: ...Wild West // Power of Horses PonyBaby 15.03.2005 12:50
 RE: ...Wild West // Power of Horses Supreme 15.03.2005 13:55
 RE: ...Wild West // Power of Horses GrAfFiTtY 15.03.2005 14:01
 RE: ...Wild West // Power of Horses Chilli 15.03.2005 14:04
 RE: ...Wild West // Power of Horses Supreme 15.03.2005 14:12
 RE: ...Wild West // Power of Horses Chèrie 15.03.2005 14:16
 RE: ...Wild West // Power of Horses Supreme 15.03.2005 18:16
 RE: ...Wild West // Power of Horses ~Cinderella~ 15.03.2005 18:21
 RE: ...Wild West // Power of Horses Delilah 15.03.2005 18:23
 RE: ...Wild West // Power of Horses Musky 15.03.2005 19:49
 RE: ...Wild West // Power of Horses Zuckerpony 15.03.2005 19:32
 Grafik lorri-art 16.03.2005 16:35
 RE: ...Wild West // Power of Horses Freak.of.Nature 16.03.2005 17:09
 RE: ...Wild West // Power of Horses Chèrie 16.03.2005 18:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

...Wild West // Power of Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wild West - Power Of Horses

.Programm
PSP 8

.Dauer
ca. 15 min

.Sonstiges
//

Freue mich über Comments ;]

Yours,
Suprime

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 14.03.2005 21:52.

14.03.2005 21:52 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Blood-Girl
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich will auch habn ur schön

14.03.2005 21:56 Blood-Girl ist offline E-Mail an Blood-Girl senden Beiträge von Blood-Girl suchen Nehmen Sie Blood-Girl in Ihre Freundesliste auf
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheen...

Also ihc finds wirklich schick!
Der grün-Ton ist toll,
passt richtig!
Und das Pferd passt auch sehr gut rein!
Echt toll mag ich voll gerne!

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

14.03.2005 21:58 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

echt schön, nur das Pferd ist zu doll im gesicht von dem transparenten Pferd. snst aber chic, chic

14.03.2005 21:58 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
...Deutschi <3

Themenstarter Thema begonnen von Supreme

Danke für die Comments, das 'verschwommene' Pferd ist leider ziemlich pixelig XD

14.03.2005 22:01 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Gefällt mir einerseits - aber andererseits auch nicht. Kann dir nicht genau sagen, weshalb nun doch, beziehungsweise nun doch nicht. Von der Farbwahl her aber mein Geschmack.
14.03.2005 22:01 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich finde es echt mega hübsch!!!Bin einfach begeistert von euch *LoL*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 12:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
...Deutschi <3

Von 'uns'? Gnädigste, 'wir' sind nur ein User XD
Ich muss sagen, Nina, dass es mir gleich geht +grinZ+

15.03.2005 13:55 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

einfach bloß schöööööööön ^.^

15.03.2005 14:01 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

farbwahl ist schön, hintergrund ist gut gewählt, wunderschöne schrift. nur der rand passt nicht so dazu... aber das, was mich ein wenig stört, ist dass das pferd aus einem komischen winkel aufgenommen wurde. wirkt so unproportioniert ^^
aber das, was du draus gemacht hast, ist echt gelungen, respekt!
15.03.2005 14:04 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
...Deutschi <3

Danke +grinZ+

15.03.2005 14:12 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

ÖöÖh.. grüg isch?? Ö.ö biddö! Total schön!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

15.03.2005 14:16 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
...Deutschi <3

Danke fröhlich
Für was willst du es denn verwenden? ^^

15.03.2005 18:16 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich find auch total superschön, die grün ist auch total schick...
15.03.2005 18:21 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Njo - ich finde, die Bilder passen nicht zum Text...
Also, 'Power of horses' und ein brav schauendes, ruhiges Pferd? Klar, muss kein buckelnder Wildpferdehengst sein, aber irgendwie mehr Bewegung...
Rahmen gefällt mir nicht und dieses Kreuz rechts...

15.03.2005 18:23 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Musky
unregistriert

Zitat:
Original von Delilah
Njo - ich finde, die Bilder passen nicht zum Text...
Also, 'Power of horses' und ein brav schauendes, ruhiges Pferd? Klar, muss kein buckelnder Wildpferdehengst sein, aber irgendwie mehr Bewegung...

Sonst echt schick geworden Augenzwinkern
15.03.2005 19:49
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Gebe Deliliah recht.
Außerdem wollte ich Dich etwas fragen:

Wie hast du es hinbekommen, dass der restliche 'Rand' transparent ist?

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

15.03.2005 19:32 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Grafik-Könnerin, super verarbeitet, dass mit dem Tranparenten Pferdekopf und dann im Vordergrund stark, ist nicht so toll, aber dass HG - Bild und die Farben hamonieren, super verarbeitet

Lob

Grüsse
lorri-art

16.03.2005 16:35 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Voll schön...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

16.03.2005 17:09 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Füa ne Hp! O.o http://www.tierhofrainbow.q27.de

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

16.03.2005 18:03 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ...Wild West // Power of Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH