Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche für ein neuen Vrh eine Mitbesitzerin, das heisst es besteht gerade mal die Index-Seite.
Der Name sollte: Reitgemeinschaft Lärchenhof sein, ob Reitgemeinschaft oder nicht ist mir egal.
Es wäre toll wenn de auch als HTML gemacht wird und so.
Er wird ganz sicher bei einem TP anbieter gemacht, aslo nicht ebo oyla, beep oder so.

Was über mich:

Bin 11 Jahre alt
HTML nja ein wenig Grundkenntnisse und sonst mein Bruder hilft mir in diesem ereich auch noch
PHP ich selber nicht, aber wenns muss sein hilft mir mein Bruder schon.
Pferdeerfahrung, ja hab das Brevet gemacht und ja eben.
Nett: ja ich hoffe es, aber von mir aus schon.
Grafiken: Na ja also ein wenig, wenn ihr wollt gibt es noch beispiele

Das solltet ihr können:

Ein wenig HTML
PHP (wär gut aber muss nicht sein)
Nett
Grafiken (Es wäre gut, aber muss nicht sein)
Mindestens 10 Jahre (vll gibt es auch ausnahmen)

Formular:

Name:
E-Mail Adresse:
Grafiken (wenn möglich beispiele):
HTML:
PHP:
Welchen Anbieter würdet ihr nehmen:
Pferdeerfahrung:

So wenn ihr Lust ahbt meldet euch.
Viele liebe Grüsse
Meli

31.01.2006 14:20 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:lilly
E-Mail Adresse:lilly1234@gmx.at
Grafiken (wenn möglich beispiele):jup sorry momentan keine Bsp.
HTML:jup fröhlich
PHP:sorry nein
Welchen Anbieter würdet ihr nehmen:funpic
Vrh Erfahrung:jup hatte schon 2 sind aber leida nicht mehr online!
Pferdeerfahrung:jup 6 1/2 (1Jahr eigenes Pferd)

Hoffe du nimmst mich!
lg lilly

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

31.01.2006 15:58 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Achtung HIER!! *schrei* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!
wenn du magst, kann ich dir helfen!! ich hab schon nenn VRH : www.vrhflowerwiese.de.vu

jedoch hab ich genug zeit, nen VRH mit zuhelfen!!

Name: Melanie

E-Mail Adresse: fantasiename_vivi@yahoo.de

Grafiken (wenn möglich beispiele): em... sry, hab keine..

HTML: kenn mich mit Bannern aus!

PHP:

Welchen Anbieter würdet ihr nehmen: entweder Oyla.de (eher!) Beepworld.de

Vrh Erfahrung: hab nen VRH (www.vrhflowerwiese.de.vu)

Pferdeerfahrung: reite seit ich 4jahre alt bin!

ne frage.. ich hasse abkürzungen (Echt!!!) also: was heißt PHP???

also HTML is nich grade so toll für mich, aba ich liebe (*GG*) banner!! mit denen kenn ich mich aus!!

hdl melanie
31.01.2006 18:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh cool.
Okay ich entscheide mich noch heute, denn ich möchte ziemlich bald mal anfangen.
So ca. um 7 Uhr entscheid ich mich, vielleicht wird es noch ein bisschen später.

Also wer noch will, soll sich bitte melden.

EDIT: Hab mich entschieden, nehme Lilly123!!! Herzlichen Glückwunsch!
Sorry melli, nicht böse sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 01.02.2006 19:12.

01.02.2006 17:49 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* dankeschon!
hast du msn? Sonst müssn wir das weitere per pn klären!

Erinnerungen an Fehler.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

01.02.2006 19:23 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Nein leider nicht, aber wo kann amn sich das anlegen, wart ich muss mein Posteingang bissle leeren, ich schreib dir dann mal ne PNB okay?

01.02.2006 19:43 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jup ok!

Erinnerungen an Fehler.

01.02.2006 19:49 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

traurig naja! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann halt mal ein ander mal.. schade....

kannst ja mal auf meinem VRH schaun: www.vhrlfowerwiese.de.vu

schade.. *heul*

dann such ich halt jmd andres!!
03.02.2006 16:14 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Sorry Melli
Aber auf deinem Vrh war ich schon echt schön, elider hab ich sonst zuwenig Zeit um mich anzumelden, na kom, du findest schon wer.
Gruss meli

03.02.2006 17:31 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

traurig mmh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr zwei!!

hoffe, euer hof is mal fertig! (meina ises mittlerweile! aba er ist erst 1woche alt, also der is noch nich so richtig gut ausgebaut!!) wann is eura fertig???

will mal eure arbeit sehn!!

hl melli traurig
04.02.2006 16:01 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Kom is doch net so schlimm, wann wir fertig sind, wissen wir noch nich ganz.
Wenn du willst kannst du dich dann als Mitglied anmelden,a ber musst selbstverständlich nicht.

NBa also sonst weiteres per PN den das gehört hier iegendlich nicht rein.

04.02.2006 16:45 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
reichswaldhoffan reichswaldhoffan ist weiblich
Mitglied

Name:Matti
E-Mail Adresse: welsh_matti@yahoo.de
Grafiken (wenn möglich beispiele): find ich net
HTML: ja
PHP: ja
Welchen Anbieter würdet ihr nehmen: oyla.de
Vrh Erfahrung: JA
Pferdeerfahrung: 7 Jahre
05.02.2006 18:04 reichswaldhoffan ist offline E-Mail an reichswaldhoffan senden Beiträge von reichswaldhoffan suchen Nehmen Sie reichswaldhoffan in Ihre Freundesliste auf
Saphira Saphira ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von reichswaldhoffan
Name:Matti
E-Mail Adresse: welsh_matti@yahoo.de
Grafiken (wenn möglich beispiele): find ich net
HTML: ja
PHP: ja
Welchen Anbieter würdet ihr nehmen: oyla.de
Vrh Erfahrung: JA
Pferdeerfahrung: 7 Jahre

sie hat schon länger eine mb gefunden
05.02.2006 18:41 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Ja genau, Danke du sagstes.

05.02.2006 18:59 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
reichswaldhoffan reichswaldhoffan ist weiblich
Mitglied

aso
06.02.2006 19:04 reichswaldhoffan ist offline E-Mail an reichswaldhoffan senden Beiträge von reichswaldhoffan suchen Nehmen Sie reichswaldhoffan in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

un, wa smacht der VRH? cih will ihn mal sehn *drängel!*

HEL melli
02.03.2006 11:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Wir arbeiten dran, hier die Addy schau mal hin und vielleicht gehts dann mal: http://rglh.rg.funpic.de
Gruss Meli

02.03.2006 12:21 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH