Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Enter Flöckchen 31.01.2006 12:25
 RE: Enter LiL bEE <3 31.01.2006 14:45
 RE: Enter kleine-Araberstute 31.01.2006 14:46
 RE: Enter Penny1 31.01.2006 14:55
 RE: Enter TheCrazyPuma 31.01.2006 15:18
 RE: Enter Black Katrin 31.01.2006 15:48
 RE: Enter Flöckchen 31.01.2006 18:49
 RE: Enter +LoNeLy-LuCk+ 31.01.2006 18:51
 RE: Enter Black Katrin 31.01.2006 18:52
 RE: Enter Flöckchen 31.01.2006 18:53
 RE: Enter Sallysha 31.01.2006 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Pfeil Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal wieder was versucht XD Bilderquelle: www.fotopferd.de
Texturen: Rocky und Padme´
Bitte seid nicht zu streng ^^
31.01.2006 12:25 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
LiL bEE <3 LiL bEE <3 ist weiblich
T.H.U.G.-.L.I.F.E

images/avatars/avatar-50331.png

Herkunft: Deutschland<3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
also dann schreib ich mal was!
Ich find die Farben der Enters ganz schön nua beim ersten find ich kann man die Schrift nicht so gut lesen ^^ und man hätte vielleicht noch einen kleinen Rahmen drumm machen können aber das ist mal wieder Geschmacks-
sache ^^Aber sonst find ich die subba! großes Grinsen
LG LiL bEE <3

31.01.2006 14:45 LiL bEE <3 ist offline E-Mail an LiL bEE <3 senden Beiträge von LiL bEE <3 suchen Nehmen Sie LiL bEE <3 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme lil zu, mir gefällt der 2. sehr gut, nur der 1. nbich so sehr

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

31.01.2006 14:46 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällts
31.01.2006 14:55 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
TheCrazyPuma TheCrazyPuma ist weiblich
(¯`»† Died †«´¯)

images/avatars/avatar-10526.gif

Herkunft: Deutschland

Hey^^

Also zum 1.

I finde es eigentlich sehr schön, nua kann man den Text wegen der Farbe net gut erkennen, trotdzem finde ich´s schön

Zum 2.

Jaaa, das finde i einfach nua schön^^

Jeanny...Schnegge!!!
Natty...Ayli...Izzy...Julia...Pascal...Steffi...Astrid...Cyra...Andy...Meli
...Ashley...Antonia...Anna...Lana...Angy...Jasi...Nadine...Nadine...JoJo...
Sabse...jo un dann no alle andren Leudz^^ *faul.is*

abba auf jedenfall no a greetz an mein süzzen PATRICK^^ luv ya *kizz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheCrazyPuma: 31.01.2006 15:19.

31.01.2006 15:18 TheCrazyPuma ist offline E-Mail an TheCrazyPuma senden Beiträge von TheCrazyPuma suchen Nehmen Sie TheCrazyPuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheCrazyPuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheCrazyPuma anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

find beim ersten die schrift nit gnaz ok, kann man nit so gut lesen, aber beide sehen super aussmile
woher haste die pferdchen? also nit die bilder sondern die kleinen Augenzwinkern
31.01.2006 15:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen

Hi,
wow das hätte ich jetzt ja nicht erwartet! *freu*
Okay, zum Thema xD: Die kleinen Pferde ist eine Schriftart... die heißt Horsedings und kannst du auf www.myfont.de downloaden. Wenn du nicht weißt, wie du es installieren sollst, kann ich dir helfen oder guck einfach mal auf der Homepage von denen.
Lg,
Juli
31.01.2006 18:49 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Schlicht aber schön Augenzwinkern ..
Alle ² Versionen gefallen mir großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 18:51 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

*knuddel* dankesmile weiss wie mans runterladetAugenzwinkern hab übung drinesmile
sehen aber wirklich gut aus!!!
31.01.2006 18:52 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen

Danke!!!
@Black Katrin: Bidde, kein Problem xD
31.01.2006 18:53 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Sallysha
Mitglied

Finde den Auschnitt des Pferde nicht unbedingt gut gewählt. Das sieht wirklich ein bisschen brutal abgehackt aus Augenzwinkern beim Ersten. Würde es genauso hoch setzen wie beim zweiten.

Liebe Grüße
Katharina
31.01.2006 19:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH