|
 |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Freundschaft (Poetischer Text?) |
 |
Meine Neue HP heist, Friends 4 ever, und da ich beim alten schon im HG n Text hatte fand ich da gehört auf diesesmal wieder was hin
also... hier ist er mal
Ein Freund ist jemand der für dich da ist, so wie du für mich und ich für dich. Ich hab mein Handy immer bei mir, in der Hoffnung du rufst mich an, wenn du Hilfe brauchst, und nicht irgendjemand anderes. Ich trag mein Handy bei mir um dir eine SMS zu schicken wenn was passiert. Ich denke an dich, weil ich dich mag. Du und ich, wir sind Freunde. Unsere Freundschaft hält ewig, den das Band der Freundschaft ist mehr wert, als irgendeine liebe, die nach Gesetzten kommt und geht, die keiner kennt. Ich weiss, du bist für mich da. Ich weiss du bist der beste Freund den ich haben kann, keiner wird jemals einen Freund finden, wie ich in dir gefunden habe. Eine Freundschaft die es schafft, dass ich nicht traurig sein kann, wenn ich dich sehe. Jeder denkt, liebe ist alles, doch du hast mir gezeigt, dass Freundschaft mehr wert als es Liebe jemals tun wird. Du warst da als mein Herz zersprang in Tausendstücke, du hast sie aufgelesen und sorgfältig wieder zusammen geklebt, bis es wieder ein schönes Herz war. Du gabst mir mein Herz wieder, hast jedes einzelne Teil gesucht das verloren ging, als meine Liebe mich verlassen hat. Jedes Teil hast du wie ein kleine Puzzle wieder zusammengesetzt, und nun schau dir dein werk an, bist du stolz? Ich hoffe es, denn ich bin stolz, einen Freund zu haben wie dich! Jeder hat Freunde, jeder behauptet er ist ein guter Freund, doch erst jetzt sehe ich wie gut du zu mir warst. Nun schau ich zurück und sehe eines, als mein Herz zerbrach, liefen viele weiter, doch nur meine wahren Freunde blieben stehen und suchten mein Herz. Ein Freund wie dich finde ich nie wieder, denn du bist der beste den man sich wünschen kann. Eines sollst du wissen, bricht dir mal jemand das Herz, werde ich solange suchen bis ich jedes Stück wieder gefunden habe, finde ich aber nicht jedes Stück wieder, werde ich es ersetzten durch eines meines Herzens. Soviel bist du mir Wert! Nun weißt du, wie viel mir unsere Freundschaft wert ist, wie viel sie mir bedeutet, und das ein Teil meines Herzens immer dir gehören wird.
|
|
30.01.2006 17:21 |
|
|
Foxi_89

Mitglied

Herkunft: us de schöne schwiiz
 |
|
Ahhhh ich liebe solche texte
Poetisch? da könnte man darüber streiten, aber ich finde ihn wunderschööööööön!
lg foxi
__________________ Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------
“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
|
|
30.01.2006 20:55 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*gg* steht ja auch n Fragezeichen dahinter
sollte einfach nur zeigen das es kein Gedicht ist... freut mich das er dir gefältl
|
|
30.01.2006 21:04 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Themenstarter
 |
|
mag es niemand noch lesen und kommentieren? würd wirklich gern wissen was ihr dazu sagt...
PS Desing dazu ist fertig
siehe www.chaos-katrin.ch
|
|
02.02.2006 09:28 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|