Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Popup Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popup Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Popup Lay ReiterhofLuckyStar 30.01.2006 15:49
 RE: Popup Lay Shanefan1991 30.01.2006 16:29
 RE: Popup Lay ReiterhofLuckyStar 30.01.2006 16:31
 RE: Popup Lay VanillaSkyHorse 31.01.2006 14:21
 RE: Popup Lay ReiterhofLuckyStar 31.01.2006 14:26
 RE: Popup Lay Sallysha 31.01.2006 19:30
 RE: Popup Lay ReiterhofLuckyStar 31.01.2006 19:47
 RE: Popup Lay Mephisto 31.01.2006 19:52
 RE: Popup Lay +LoNeLy-LuCk+ 31.01.2006 19:54
 RE: Popup Lay ReiterhofLuckyStar 31.01.2006 19:54
 RE: Popup Lay +LoNeLy-LuCk+ 31.01.2006 20:01
 RE: Popup Lay ReiterhofLuckyStar 31.01.2006 20:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Popup Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab ein Popup Lay gebastelt smile
Quelle
Dauer: 15 Minuten

Mir gefällts ganz gut, ist aber ein bisschen zu grau [wobei ich es dem Bild anpassen musste, das so grau war].

Hoffe auf konstruktive Kritik smile
Sue

Dateianhang:
png emolay.png (152 KB, 236 mal heruntergeladen)
30.01.2006 15:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich weis nicht.. ich find es etwas störend das das Bild so unscharf ist.. aber sonst Augenzwinkern Gefällt mir gut fröhlich

bybye Shan!I
30.01.2006 16:29
de golpe y porrazo

Themenstarter Thema begonnen von ReiterhofLuckyStar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Ja, war aber schon so. Und mir hats gefallen.

Noch jemand?
30.01.2006 16:31 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Finde es nicht allzu einladend, aber sonst sehr hübsch, vom Grafischem her (=

31.01.2006 14:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
de golpe y porrazo

Ja, ist ziemlich grau x)

Danke für die Bewertung.

Noch jemand? smile
31.01.2006 14:26 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, ich!!! XD

Also ich fände es jetzt als Design unpassend. Spricht mich garnicht an. Und irgendwie mag ich das Bild nicht.
Ansonsten schick gemacht, aber die Schriftart und Farbe finde ich etwas zuuu unaufällig. Die verschwimmt mit dem Bild.

Liebe Grüße
Katharina
31.01.2006 19:30 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
de golpe y porrazo

Zitat:
Original von Sallysha
Ja, ich!!! XD

Also ich fände es jetzt als Design unpassend. Spricht mich garnicht an. Und irgendwie mag ich das Bild nicht.
Ansonsten schick gemacht, aber die Schriftart und Farbe finde ich etwas zuuu unaufällig. Die verschwimmt mit dem Bild.

Liebe Grüße
Katharina

Soll sie auch.
Ich habs gern, wenn man keinen Übergang mehr zwischen Bild und Farbe bzw. Textur sieht smile

Auch dir danke.
31.01.2006 19:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Also mir persönlich ist das ein bisschen zu dunkel, also zu grau, zu trist. Ansonsten finde ich es eigenlich ganz schön, allerdings finde ich auch, dass die Schrift im Vergleich zu dem Rest doch irgendwie zu sehr auffällt. Aber ansonsten - schick smile
31.01.2006 19:52 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Sehr trist, aber es hat was..
Kann nur sagen dass ich es leider sehr verschwommen finde..
Nicht ganz so verschwommen wär's noch schöner Augenzwinkern

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 19:54 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
de golpe y porrazo

Danke großes Grinsen

Falls [- wider erwarten -] jemand Intresse dran hat, ändere ich Schrift nochmal smile

²Lonely
Das Bild war schon so, habe also keinen Einfluss drauf. x)

Noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 31.01.2006 19:55.

31.01.2006 19:54 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
²Lonely
Das Bild war schon so, habe also keinen Einfluss drauf. x)

Das war mir schon bewusst Augenzwinkern , aber auch für ein Design ist es
zu verschommen gewählt großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

31.01.2006 20:01 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
de golpe y porrazo

Okay, wollts nur nochmal gesagt haben großes Grinsen

Hab eben ein passendes Bild zu Titel gesucht, weil mir der Satz so gut gefallen hat smile
Hätte vielleicht nach was Besserem Ausschau halten sollen.
31.01.2006 20:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Popup Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH