Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Mephisto 29.01.2006 18:27
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Bayer04 29.01.2006 18:39
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Mephisto 29.01.2006 19:06
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk gestuetsunrise 29.01.2006 19:09
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Bayer04 29.01.2006 19:11
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Mephisto 29.01.2006 19:40
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Finchen 29.01.2006 19:51
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Bayer04 29.01.2006 20:09
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Langnese 29.01.2006 20:18
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Mephisto 30.01.2006 13:22
 RE: [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Finchen 30.01.2006 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

[s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk. Ich habe diesen Hof vor kurzem übernommen und bin gerade dabei, ihn umzubauen. Er ist mir bereits sehr ans Herz gewachsen und mir liegt viel daran, die richtige Person zu finden.
Einiges ist schon fertig gestellt, bei konsequentem Weiterarbeiten könnte der Hof noch während der nächsten Woche wiedereröffnen. Momentan ist er in einer kleinen Pause, jedoch warten bereits vorhandene Mitglieder darauf, dass er wieder eröffnet wird.
In erster Linie soll die Mitbesitzerin meine kleinen Schwächen ausgleichen, sodass wir uns gut ergänzen. Nach Fertigstellung der Umbauarbeiten gewähre ich volles Mitspracherecht, also eine Teilung von 50 zu 50 in der Hofleitung. Hier die Vorraussetzungen, die du mitbringen solltest:

- sehr gut HTML-Kenntnisse oder Grundkenntnisse und Frontpage
- Gute Grafiken (Designs, Banner, PdM-Grafiken etc.)
- Zuverlässigkeit und Kooperationsbereitschaft
- ausreichend Lust und recht viel Zeit für den Hof
- Erfahrung und Kenntnisse über Pferde, Pferdesport und Zucht
- ein paar Ideen und Freude am Umgang mit Mitgliedern
- Kenntnisse mit BurningBoard Litle Foren
- wenn möglich, mind. 14 Jahre

Die Adresse zum Hof: http://evening.piranho.com/arizonaranch/
Einiges steht wie gesagt schon, dass Menü soll im Grunde so bleiben. Der Hof liegt bei piranho, dieser Anbieter ist unkompliziert, weshalb Erfahrung nicht unbedingt notwendig ist.
Wenn jemand Interesse hat – einfach das Formular ausfüllen:

Name:
HTML-Kenntnisse:
Grafik-Kenntnisse:
Kenntnisse über Pferde und Zucht:
Kannst du mit BurningBoard Litle Foren umgehen:
Zeit und Ideen?:
Beispiele (Grafiken, HPs…):
Sonstiges/Fragen:

Hoffe, dass sich ein paar Leute melden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 29.01.2006 19:00.

29.01.2006 18:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anni
ICQ/MSN: 345-841-541
HTML-Kenntnisse: http://muehltal.piranho.comTürlich
Grafik-Kenntnisse: Jop s
Kenntnisse über Pferde und Zucht: Pferde hab Pflegepferd und reite seit 3 Jahren Zucht: Eig. ganz kay
Kannst du mit BurningBoard Litle Foren umgehen: Joa ^^
Zeit und Ideen?:Ideen habe ich viele Zeit jeden Tag 2-3 Stunden ausser Dienstags Am Weekend mehr
FTP-Programm: Klar
Beispiele (Grafiken, HPs…):http://muehltal.piranho.com / Grafiken Anhang
Sonstiges/Fragen: --

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 29.01.2006 20:08.

29.01.2006 18:39
...

Themenstarter Thema begonnen von Mephisto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Grafiken auf deiner Seite stammen denn von dir? Ich bräuchte schon einen Eindruck, weißt du smile
29.01.2006 19:06 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

awaa..+kreisch+ Der Hof ist kuhll..
Da lass ich mir die Chanche nicht entgehen..xD:
Name: Sandra
ICQ/MSN: MSN hab ich,
HTML-Kenntnisse: Beispiell angehängt, ich kanns denk ich mal recht gut
Grafik-Kenntnisse: Ebenfalls Beispiel dran,..
Kenntnisse über Pferde und Zucht: Ich reite seit 5 Jahren, hab ein Pflegepferd, hab das Kl. + Gr. Hufeisen, den Basispass..
Kannst du mit BurningBoard Litle Foren umgehen: Ein bisschen..
Zeit und Ideen?: Zeit: 1-2 h am Tag, Ideen auch
Beispiele (Grafiken, HPs…): angehängt
Sonstiges/Fragen: //

Dateianhänge:
unknown test4.html (9,37 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg blog design ganz.jpg (296,31 KB, 98 mal heruntergeladen)

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

29.01.2006 19:09 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Davon keine öhhm naja ich setzt mich gleich an eine Okay?
29.01.2006 19:11
...

Gut, editier die bitte oben rein....
Ich warte mit meiner Entscheidung noch ein wenig
29.01.2006 19:40 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
ICQ/MSN: 229535914 / sophia-dureck@hotmail.de
HTML-Kenntnisse: ca. 1 Jahr
Grafik-Kenntnisse: Ja, habe ich
Kenntnisse über Pferde und Zucht: Ich reite seit ca. 9 jahren, habe kleines + gr. Hufeisen und Basaispass Pferdekunde smile
Kannst du mit BurningBoard Litle Foren umgehen: www.whatsup.de.tt Augenzwinkern
Zeit und Ideen?: Ich bin am WE mind. 4Std. pro Tag on, in der Woche 2 Std. am Tag. Ich werde noch Ideen haben, aber momentan fallen mir keine ein xD
Beispiele: Grafiken | Homepage
Sonstiges/Fragen: Keine

Lg
29.01.2006 19:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Oben reinedit ^^
29.01.2006 20:09
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

der hof ist wirklich toll, kann aberleider keine grafiken und bin auch nicht 14^^

29.01.2006 20:18 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
...

Gut, vielen Dank für eure Bewerbungen smile
Mir ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, jedoch war es mir sehr wichtig jemanden zu finden, der gute Grafiken machen kann und sich mit Bruningboard auskennt, da mir beides im Moment noch Probleme bereitet.
In diesem Sinne habe ich mich für Sophia entschieden. Ich nehm dich dann mal MSN mal in meine Liste auf smile
Die Altervorgabe war übrigens eine Richtlinie, Sophia ist ja auch "erst" 13, kommt aber bereits, wie soll ich sagen, "reif" rüber, weshalb ich da im Edneffekt auch keine Probleme mit habe.
Wir klären dann alles weitere per MSN
30.01.2006 13:22 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Dankeschön *freuz*

Ich werde in 4 Monaten eh 14 xD
-> PN
30.01.2006 20:09 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mitbesitzerin für das RSZ Flying Hawk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH