Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?! Reitgestüt Wild Horse 29.01.2006 14:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitgestüt Wild Horse Reitgestüt Wild Horse ist weiblich
*grumml*

images/avatars/avatar-28283.jpg

Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, als erstes stell ich mich mal vor:

ich heiße Lilly und bin 12 (im Juli werd ich 13) Jahre alt. Ihc wohne in Deutschland (Nähe Hamburg). Ich habe ICQ ! ^^ *ganz unnormal is*
ich schreibe hier einen thread, WEIL ich imme langeweile hab und jem,anden brauch der auch ICQ hat, mit den ich "chatten" kann. So was wir internet freundschaft *knuddle* ich hoffe es melden sich einpaar, die es auch so geht *smile* Freude

Eine Bedingung:

es müssen welche im Alter von 11 - 15 Jahre sein.

Ich hoffe es melden sich welche,

Hel, Lilly *xxxxxxxxDD*

[verkaufe] viele Bücher und 1PC -Spiel

schaut mal rein ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitgestüt Wild Horse: 29.01.2006 14:03.

29.01.2006 14:02 Reitgestüt Wild Horse ist offline E-Mail an Reitgestüt Wild Horse senden Beiträge von Reitgestüt Wild Horse suchen Nehmen Sie Reitgestüt Wild Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hat ICQ?? Und sucht jemanden zum schreiben?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH