Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferdchen ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorpferdchen ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorpferdchen ^^ -Katja- 14.03.2005 19:30
 RE: Vectorpferdchen ^^ Delilah 14.03.2005 19:31
 RE: Vectorpferdchen ^^ -Katja- 14.03.2005 19:34
 RE: Vectorpferdchen ^^ simba 14.03.2005 19:39
 RE: Vectorpferdchen ^^ Ananke 14.03.2005 19:41
 RE: Vectorpferdchen ^^ Sidney 14.03.2005 19:47
 RE: Vectorpferdchen ^^ Dory 14.03.2005 19:52
 RE: Vectorpferdchen ^^ -Katja- 14.03.2005 19:55
 RE: Vectorpferdchen ^^ Sidney 14.03.2005 19:57
 RE: Vectorpferdchen ^^ -Katja- 14.03.2005 19:57
 RE: Vectorpferdchen ^^ Supreme 14.03.2005 20:00
 RE: Vectorpferdchen ^^ Supreme 14.03.2005 20:04
 RE: Vectorpferdchen ^^ simba 14.03.2005 20:01
 RE: Vectorpferdchen ^^ Sidney 14.03.2005 20:01
 RE: Vectorpferdchen ^^ -Katja- 14.03.2005 20:04
 RE: Vectorpferdchen ^^ PonyBaby 14.03.2005 20:20
 RE: Vectorpferdchen ^^ Chèrie 14.03.2005 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

smile Vectorpferdchen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal gevektort:

Bitte bewerten.
Ist mein erstes Zunge raus

Katja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 14.03.2005 19:56.

14.03.2005 19:30 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie komisch aus für ein Pixelpferd oO
Ist das wirklich gepixelt?

14.03.2005 19:31 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
milchschüttelchen

Themenstarter Thema begonnen von -Katja-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,
Nicht ganz xD
Hatte schon ne Vorlage..^^

Katja
14.03.2005 19:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

sieht aus wei gemalt??? verwirrt
14.03.2005 19:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ne ich kann dir nich glauben das das du gemacht hast. ist ein bild und mit vielen effekten sieht es so aus...ne tut mir leid..kann ich dir nciht glauben und es gab ja schon öfterst fällte indenen jemand einfach irgentwas reingestellt hat..sry...ne...

LG Tabby

14.03.2005 19:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

ich denke, das ist ein Vektor-Art... net direkt gepixelt, aber so ähnlich...

14.03.2005 19:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Dory Dory ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-726.jpg

Was heisst pixel und so? Tut mir Leid aber ich weiss es halt net...

14.03.2005 19:52 Dory ist offline E-Mail an Dory senden Beiträge von Dory suchen Nehmen Sie Dory in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

²Tabbygirli
Musst du ja nicht.. allerdings welche Effekte lassen ein Bild so aussehen? Sags mir.

²simba
Mit der Hand? ^^
Ist aba mit dem PC..^^

²Sid
Jaah genau sowas..
Mit der Pinzette [Oder wars doch Pipette?^^] Farbton nehmen und dann mit dem Farbfüller ausfüllen.. Das sieht dann nachher so aus ^.^

Katja
14.03.2005 19:55 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen

Mir gefällts!

14.03.2005 19:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
milchschüttelchen

Danke^^
Ich mach noch eins..^^

Katja
14.03.2005 19:57 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Yoa, sieht seltsam aus... XD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 14.03.2005 20:05.

14.03.2005 20:00 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ärgs, nochmal geschrieben, sorry -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Supreme: 14.03.2005 20:05.

14.03.2005 20:04 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

ja aber ansonstne sehr schick!!!
14.03.2005 20:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein

@Katja, es gibt da noch die Farbtontrennung, aber da wirds so richtig derbst verpixelt... also ich denk mal, das is ne Vektor-Art.

14.03.2005 20:01 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
milchschüttelchen

Ehrlich gesagt hab ich noch nie was von der Farbtontrennung gehört^^
Auf jeden Fall ist das alles von Hand gemacht^^ Wie bei ner Vector halt auch^^

Katja

Edit:
²Supreme
In welchem Sinne?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 14.03.2005 20:05.

14.03.2005 20:04 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool! echt hübsch+*Mööhhp*+

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.03.2005 20:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Dada Tontrennung!by me! ^^ xDAber dein hotti isch au edde schlecht!!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

14.03.2005 20:23 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorpferdchen ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH