Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden, Belohnung möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschneiden, Belohnung möglich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ausschneiden, Belohnung möglich emmy 28.01.2006 18:56
 RE: Ausschneiden, Belohnung möglich Doglove 01.02.2006 15:28
 RE: Ausschneiden, Belohnung möglich Carmen12 01.02.2006 15:39
 RE: Ausschneiden, Belohnung möglich emmy 14.03.2006 13:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Ausschneiden, Belohnung möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Hilfe beim Ausschneiden vin einem Bild. Ich habe es schon selber probiert, aber einfach nicht das richtige Händchen dazu. Es wäre schön, wenn mir jemand hilft...Als Belohnung kann ich euch irgendwelche Grafiken machen, aber leider nichts animiertes und ausgefallenes...

Dateianhang:
jpg für-desi1.jpg (23,43 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 28.01.2006 19:02.

28.01.2006 18:56 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es ja mal versuchen... aber kann für nichts garantieren... okay?
01.02.2006 15:28 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs ma sieht aber total *** aus XDD
01.02.2006 15:39
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Themenstarter Thema begonnen von emmy

Sorry, dass ich jetzt erst antworte...Hab den Thread total aus den Augen verloren...

@BlackTear: Macht nichts, vielleicht kann ich es ja versuchen, selber transparent zu machen...

@Carmen12: Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm...

14.03.2006 13:23 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ausschneiden, Belohnung möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH