Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Rocky 28.01.2006 18:53
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Sallysha 28.01.2006 18:59
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Rocky 28.01.2006 19:11
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Sultan 29.01.2006 18:40
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Sulaikameinstern 29.01.2006 18:57
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Carmen12 29.01.2006 19:34
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Rocky 29.01.2006 20:56
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Sulaikameinstern 30.01.2006 14:16
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Rocky 01.02.2006 18:16
 RE: Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Freaky Filou 01.02.2006 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Pfeil Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Grafiker,

ja ich bin wieder zurück. Aber ich werde, wie vielleicht manche schon bemerkt haben, nicht mehr so aktiv sein.
Nunja, trotzdem bitte ich euch, einige meiner Avas- und Siggisets zu bewerten.

[Die neusten zuerst]

Danke schön.

Liebe Grüße,
Laura

Ps: Die Bilder dürften alle von Zefa.de sein, das letze könnte aber auch von Pixelquelle.de sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.01.2006 19:15.

28.01.2006 18:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Relax (Brushes finde ich nicht so gut) und das letzte (komische Blume XD) gefallen die mir super toll. Vor allem das mit dre kleinen Prinzessin. Super süß und grafisch toll gemacht. Kompliment.
28.01.2006 18:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr (:
28.01.2006 19:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

hei
find sie auch super hübsch, aber ein paar kleine rechtschreibfehler sind drin^^

es heißt z.b. relax, nicht realex und natural beauty nicht naturally beauty. (das wär dann eher naturally beautiful)

Falke - Danke fürs Ava <3

29.01.2006 18:40 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Sind sie auch zu vergeben???

29.01.2006 18:57 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Sind sie auch zu vergeben???

hey, auch wenn ja, sie wären um 9 pixel zu 'groß' (oder auch 'hoch') für GB ^^ xD naja aber ich glaub nich dass das sooo streng is da ^^

zu den avas und sigis: finde sie wirklich gut gelungen Augenzwinkern gefallen mir^^
29.01.2006 19:34
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke euch.

² Sulaika: Nein, diese sind alle schon vergeben bzw. ich brauche sie für was anderes. Und es wäre nett, wenn du auch eine Bewertung oder ähnliches schreiben könntest Augenzwinkern

² Sultan: Oh neein... wie peinlich *im Erdboden versinken möchte* Hm mist... kommt wohl davon, dass ich nebenbei mit meinem Freund telefoniert hab *grmL*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 01.02.2006 18:15.

29.01.2006 20:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Achso!!
Ich find sie super schön hab eigentlich keine Kritik smile

30.01.2006 14:16 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay, danke schön. Noch jemand?
01.02.2006 18:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

waaah, echt schön X)
mach ruhig noch n paar! die Motive find ich echt gayl!!!!! smile

01.02.2006 18:27 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einige Avater- & Signaturensets | pls. bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH