Was ich ganz besonders schade finde, ist dass das Pferd so reinguckt und dabei leider etwas schlecht ausgeschnitten ist.
Das müsste man vignettieren, dann sähe es schonmal besser aus.
Wirklich nicht mögen tu ich die Kringel-Brushes im Hauptfram. Das finde ich total schlimm. Die würde ich an deiner Stelle wegmachen. Ich glaube es sieht noch nichteinmal so schlecht aus, wenn du einfach einen einfarbigen Hintergrund machst. Das würde dann professioneller aussehen, allerdings sollte dann das Pixelpferdchen weg. Schwierig ist da... dann ist das nämlich zu leer.
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Mir gefällt es schon sehr gut, für ein VRH Design.
Dass das Pferd aus dem Bild "herausspringt" gefällt mir gut, aber wie Sallysha schon sagte könntest du es noch einwenig besser ausschneiden. Die vielen Kringel im Frame irritieren etwas und machen das Design etwas zu voll, ich würde sie weglassen. Das Pferd oben rechts hätte ich vielleicht durch etwas anderes ersetzt (z.B. ein Pferdebild) oder ganz weggelassen, weil es nicht so zur Art des Designs passt. Ansonten ist das doch schonmal ein gutes Ergebnis (:
Hast du vorher vielleicht mit Paint Shop Pro gearbeitet? Mir fällt es nämlich auch total schwer mich von PSP auf PS umzustellen ^^
(habe aber leider nur die Version 6 von PS).
Und: Welche Version hast du denn?