Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign | 2 Versionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterdesign | 2 Versionen Heaven Send 28.01.2006 17:43
 RE: Winterdesign Sallysha 28.01.2006 17:47
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Heaven Send 28.01.2006 17:51
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Sallysha 28.01.2006 17:53
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Selina 28.01.2006 18:09
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Penny1 28.01.2006 18:16
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Selina 28.01.2006 18:17
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Sallysha 28.01.2006 18:17
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Simsi1992 28.01.2006 19:46
 RE: Winterdesign | 2 Versionen Heaven Send 28.01.2006 21:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Winterdesign | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab heut aus Langeweile mal ein Design gebastelt und würde gern konstruktive Kritik dafür bekommen ^^

Nach Sallyshas kritik hab ich das Desi noch einmal überarbeitet un ich würde gerne wissen, ob es jetz besser is ^^

Arbeitsdauer: ca. 1 Stunde
Textur: Rocky
Brush: http://moargh.de | http://thewhitewhisper.com
Bild: http://impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
gif desi23.gif (157 KB, 187 mal heruntergeladen)
gif desi32.gif (156 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 28.01.2006 18:07.

28.01.2006 17:43 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ganz besonders schade finde, ist dass das Pferd so reinguckt und dabei leider etwas schlecht ausgeschnitten ist.
Das müsste man vignettieren, dann sähe es schonmal besser aus.
Wirklich nicht mögen tu ich die Kringel-Brushes im Hauptfram. Das finde ich total schlimm. Die würde ich an deiner Stelle wegmachen. Ich glaube es sieht noch nichteinmal so schlecht aus, wenn du einfach einen einfarbigen Hintergrund machst. Das würde dann professioneller aussehen, allerdings sollte dann das Pixelpferdchen weg. Schwierig ist da... dann ist das nämlich zu leer.
Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - Auftrags Design - Kleinkathi ist verzweifelt >> Neue Version
28.01.2006 17:47 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewertung ^^
Ich hab das Desi mit PS gemacht, hab das Proggi allerdings nochnicht allzu lange und muss mich noch dran gewöhnen...

28.01.2006 17:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, das kenn ich, habe die selben Probleme mit PI XD
28.01.2006 17:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällt es schon sehr gut, für ein VRH Design.

Dass das Pferd aus dem Bild "herausspringt" gefällt mir gut, aber wie Sallysha schon sagte könntest du es noch einwenig besser ausschneiden. Die vielen Kringel im Frame irritieren etwas und machen das Design etwas zu voll, ich würde sie weglassen. Das Pferd oben rechts hätte ich vielleicht durch etwas anderes ersetzt (z.B. ein Pferdebild) oder ganz weggelassen, weil es nicht so zur Art des Designs passt. Ansonten ist das doch schonmal ein gutes Ergebnis (:

Hast du vorher vielleicht mit Paint Shop Pro gearbeitet? Mir fällt es nämlich auch total schwer mich von PSP auf PS umzustellen ^^
(habe aber leider nur die Version 6 von PS).

Und: Welche Version hast du denn? großes Grinsen

28.01.2006 18:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Ich finds total super
28.01.2006 18:16 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Die editierte Version ist super (:

28.01.2006 18:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Mit dem Pferdebild gefällt mir die zweite Version besser! Würd allerdings einen weniger aufälligen Rahmen wählen.

Liebe Grüße
Katharina
28.01.2006 18:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

Also mir gefällt das erste bersser,weil das zweite also das Pferd so zusammengedrückt wirkt!

28.01.2006 19:46 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Heaven Send

Hey, vielen Dank für die vielen Comments ^^

@ Selina: jap, ich hatte vorher Paint Shop Pro gearbeitet, hat mir aba nie so viel Spass gemacht,wie mit PS. Hab leider nur Version 2 xD

28.01.2006 21:31 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH