Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! *Sassy* 14.03.2005 19:00
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! Knuffelponylein 14.03.2005 19:09
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! *Sassy* 14.03.2005 19:13
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! Cool T 14.03.2005 19:19
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! Delilah 14.03.2005 19:21
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! Chilli 15.03.2005 14:18
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! Aya 15.03.2005 15:23
 RE: Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! *Sassy* 15.03.2005 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Wie in der Überschrift schon steht, werden auf meiner HP Bilder Transparent bzw. ein Teil davon Transparent obwohl ich das nicht will.
Was kann ich dagegen tun?
Meine HP: http://www.pferde-photos.de.ms
Hoffe, ihr könnt mir helfen
LG
*Sassy*

14.03.2005 19:00 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, dein Filter Chroma ist #ffffff und alles was auf einem Bild weis ist, also die Farbe #ffffff drauf hat wird transparent.

14.03.2005 19:09 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was kann ich dagegen machen?

14.03.2005 19:13 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

entweder die Bilder umferben oder ein anderes Filter Chroma

14.03.2005 19:19 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Du stellst eine andere Farbe auf Chroma, z.B. grau, da das bei dem Design nicht groß auffällt...
Dann stellst du auf jeder Seite die Hintergrundfarbe ebenfalls auch auf grau ;-)
Oder besser: Du legst eine externe CSS-Datei an ^^

14.03.2005 19:21 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

ich würde chroma filter ff0000 nehmen und hintergrund dann auch entsprechend, da knallrot auf (fast) keinem bild vorkommt ^.~
15.03.2005 14:18 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
Aya
unregistriert

Zitat:
Original von Chilli
ich würde chroma filter ff0000 nehmen und hintergrund dann auch entsprechend, da knallrot auf (fast) keinem bild vorkommt ^.~

Das würd ich unterlassen xD Da sehr viele mit Firefox usw. surfen und dann sieht man die Frames nicht trans sondern knallrot und dadurch wid man die Seite sofort verlassen, weil es echt nicht angenehm is mit knallroten Frames xD
15.03.2005 15:23
www.Saskia-Heckele.de

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

Ok, ich schau mal.
Thx an alle
Sassy

15.03.2005 14:26 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Bilder werden Transparent obwohl ich das nicht will!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH