Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Lay - verbessert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog-Lay - verbessert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 14:16
 RE: Blog-Lay - verbessert Penny1 28.01.2006 14:18
 RE: Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 14:20
 RE: Blog-Lay - verbessert ReiterhofLuckyStar 28.01.2006 14:28
 RE: Blog-Lay - verbessert heartie 28.01.2006 14:29
 RE: Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 14:29
 RE: Blog-Lay - verbessert PonyBaby 28.01.2006 14:32
 RE: Blog-Lay - verbessert Kleiner Engel 28.01.2006 14:38
 RE: Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 14:38
 RE: Blog-Lay - verbessert Kleiner Engel 28.01.2006 14:42
 RE: Blog-Lay - verbessert Wannae 28.01.2006 14:59
 RE: Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 15:02
 RE: Blog-Lay - verbessert PonyBaby 28.01.2006 15:16
 RE: Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 15:17
 RE: Blog-Lay - verbessert gestuetsunrise 28.01.2006 15:21
 RE: Blog-Lay - verbessert Sallysha 28.01.2006 15:23
 RE: Blog-Lay - verbessert PonyBaby 28.01.2006 15:21
 RE: Blog-Lay - verbessert Jule11 28.01.2006 15:24
 RE: Blog-Lay - verbessert kosmos 28.01.2006 18:38
 RE: Blog-Lay - verbessert reikema 28.01.2006 18:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Blog-Lay - verbessert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habs mal wieder versucht. Euch ist es bestimmt zu leer, aber glaubt mir ich habe mein bestes gegeben XD

Bilderquelle: www.photocase.de
Brush: www.moargh.de

Eigenkritik: Irgendwie wirklich ein wenig leer. Vielleicht wirkt das weiß im Imagemap zu stark...

Verbesserte Version:

LG
Katharina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 28.01.2006 14:34.

28.01.2006 14:16 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah sieht MEGA Geil aus!

Finde es ist überhaupt nicht leer. Wenn du mehr rauftun würdest wärs zu übefüllt!!

TOLL GEMACHT

Lob Lob

anna
28.01.2006 14:18 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei!
Ja, vielleicht wärs wirklich zu überfüllt.

@Queen, hab schon bewertet eben gerade XD

LG
Katharina
28.01.2006 14:20 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Mir gefällt es nicht so.
Das Bild ist zwar gut, aber mir fehlt was.
Die Überschrift wirkt ein wenig langweilig und die Imagemap sieht ein bisschen komisch aus. Probiers mal mit einer Pixelschrift smile
Diese Musiknote finde ich irgendwie unpassend.
Naja, Sue
28.01.2006 14:28 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Ganz schick!
Nur

# Noten finde ich unpassend
# der Brush rechts unten stört mich ein bisschen
# die Schriftzüge 'Im Stich hat man mich gelassen' l 'akzeptiert mich doch einfach so wie ich bin' l usw... mag ich nicht XD

pLus:
# Andere Schriftzüge sind schön!
# Gute Farben
# Tolles Bild

28.01.2006 14:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, die musiknoten... sollte eigentlich was anderes werden. Du mit deiner Pixelschrift, Sue Augenzwinkern
Danke ihr zewei

LG
kathi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 28.01.2006 14:29.

28.01.2006 14:29 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Machd ie Schriftart von denn Links anders. Sonst finde ich es echt toll. Hübsches Mädchen ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 14:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Hübsch..hübsch...

Jedoch finde ich, die Imagemapdinger und den Schriftzug 'Einsamkeit' etwas zu stark. Die Noten stören mich nicht einmal so, aber umso mehr das restliche Geschriebene (Akzeptiert.., Einsame Trän, etc.). Das sieht irgendwie reingeklatscht aus.
28.01.2006 14:38 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Dankeschön, noch wer?
Werd mal sehen, wie ich das verbessern kann.
28.01.2006 14:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

*nochmal bewert* Die zweite Version gefällt mir schon viel mehr. Jetzt ist endlich der hässliche Brush weg ;p
28.01.2006 14:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Wannae Wannae ist weiblich
.qack ente

images/avatars/avatar-16923.gif

Herkunft: Hamburg

Hui oO
das is aber schick
gefällt mir gut nur den Schriftzug mach ich nit sonderlich ^^

www.rh-oblivion.de.vu
. offizieller Vectorhof
. Forum 90%
. Design und Co. 98%
. Inhalt 62%

28.01.2006 14:59 Wannae ist offline Beiträge von Wannae suchen Nehmen Sie Wannae in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, da viel mir nichts ein XD Naja, den überarbeite ich nochmal...
Meinst du vom text her oder vom grafischen her?
28.01.2006 15:02 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nee,mach die schirftart nochmal anders.. Gefällt mir wieder nciht. Mach die Schirften nicht so groß.

ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 15:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sallysha
Mitglied

Später XD Aber irgendwie gefällt es mir selber nicht mehr... (ihr macht einem aber auch alles kaputt Augenzwinkern *scherz*)

LG
kathi
28.01.2006 15:17 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

ich finds gut, nur die Schrift beim Imagemap stört mich a weng..
Die "Im Stich hat man mich gelassen..usw." find ich zwar gut, aber wenn dann würde ich es auch in einer eher verschnörkelten Schrift machen..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

28.01.2006 15:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von gestuetsunrise
ich finds gut, nur die Schrift beim Imagemap stört mich a weng..
Die "Im Stich hat man mich gelassen..usw." find ich zwar gut, aber wenn dann würde ich es auch in einer eher verschnörkelten Schrift machen..

Aber dann hatte ich das Gefühl, man kann es nicht so gut lesen.

Zitat:
Wir sind soo gehmein ^^

Jaaaahaaa XD Zunge raus

LG
Katharina
28.01.2006 15:23 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir sind soo gehmein ^^

ausschnitte.
MySpace

28.01.2006 15:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Finde ich superhübsch!
Eigendlich keine Kritik...

aber ich würde das: EINE EINSAME TRÄNE weggelassen

28.01.2006 15:24 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ich finds saustark :-)

Gefält mir ^^

lg

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

28.01.2006 18:38 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

fabre und bild find ich super, aber iwie... ist das ganz so eintönig... leer und wirkt nicht so auf mich... ich würde die schrift nicht so riesig gemacht... lieber etwas kleienr udn nen größeren frame

Gegenbewertung!?

28.01.2006 18:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog-Lay - verbessert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH