Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .sets
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .sets GrAfFiTtY 14.03.2005 18:51
 RE: .sets simba 14.03.2005 19:21
 RE: .sets Fee 14.03.2005 18:56
 RE: .sets GrAfFiTtY 14.03.2005 19:06
 RE: .sets Fee 14.03.2005 19:08
 RE: .sets ~Cinderella~ 14.03.2005 19:18
 RE: .sets GrAfFiTtY 14.03.2005 19:21
 RE: .sets GrAfFiTtY 14.03.2005 19:23
 RE: .sets Supergisi 14.03.2005 19:24
 RE: .sets GrAfFiTtY 14.03.2005 19:26
 RE: .sets GrAfFiTtY 15.03.2005 14:11
 RE: .sets Chilli 15.03.2005 14:22
 RE: .sets PonyBaby 15.03.2005 14:47
 RE: .sets GrAfFiTtY 15.03.2005 14:52
 RE: .sets GrAfFiTtY 15.03.2005 18:27
 +Hammer+ lorri-art 15.03.2005 18:29
 RE: .sets GrAfFiTtY 15.03.2005 18:31
 RE: .sets PonyBaby 15.03.2005 18:32
 RE: .sets GrAfFiTtY 15.03.2005 18:39
 RE: .sets Supreme 15.03.2005 18:40
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

.sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein set gemacht, werden auch erweitert Augenzwinkern eventuell sind sie auch zu vergeben, wobei ich euch gleich sage, dass sie auf crazy photo als standards genommen werden Zunge raus ihr könnt aber mal fragen xD
aber ich freu mich natürlich auch über kritik + lob großes Grinsen

ein neues fröhlich

ava kommt irgendwann mal xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 15.03.2005 15:54.

14.03.2005 18:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

RE: .sets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
hab mal ein set gemacht, werden auch erweitert Augenzwinkern eventuell sind sie auch zu vergeben, wobei ich euch gleich sage, dass sie auf crazy photo als standards genommen werden Zunge raus ihr könnt aber mal fragen xD
aber ich freu mich natürlich auch über kritik + lob großes Grinsen

oh ist das süß
14.03.2005 19:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sweet...

Sieht voll süß aus,
ich fänds aber für Ava und sigi zu schade
[kp bin halt komisch] würds unetrnander in die Sigi tun
[Hihi schon wieder komisch]
fänd ich lustiger aber ist so auch voll süß!
Würde dich jetzt fragen...
aber [immer dieses aber tsts]
ich mach grad selber einen für mich
[der um längen net so gut ist wie deiner]...
Toll kann ich da nurnoch sagen^^

Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

14.03.2005 18:56 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, untereinander wärs wieder ungefähr ein bild ^.^

danke dir +knutsch+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 14.03.2005 19:07.

14.03.2005 19:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

ja gerne ne...

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

14.03.2005 19:08 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Total sweet. Super Arbeit...
14.03.2005 19:18 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

danke +freu+durchknuddel+ ^^

14.03.2005 19:21 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

danke +knuffz+

14.03.2005 19:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...

images/avatars/avatar-3870.jpg

Herkunft: Hessen

Ich muss den anderen (wie so oft Augenzwinkern ) Recht geben! Total knuffisch! ^^

Yeah, Flower Power ist angesagt!

14.03.2005 19:24 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

+froi+ danke +knutsch+ smile

14.03.2005 19:26 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

---benutzt von pfinchen---

noch comments? smile

15.03.2005 14:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Chilli Chilli ist weiblich
the Whatever

images/avatars/avatar-1257.gif

Die Ausschnitte sind sehr gut gewählt! Und die Farben wirken nicht so knallig und aufdringlich, wirklich wunderschön!
15.03.2005 14:22 Chilli ist offline E-Mail an Chilli senden Homepage von Chilli Beiträge von Chilli suchen Nehmen Sie Chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chilli in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also cih finde es echt mega sweet!hast du echt supi gemacht

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 14:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

+freu+ danke ihr zwei +knuddl+ ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 15.03.2005 18:28.

15.03.2005 14:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

sonst noch jemand? ^^ ist übrigens ein neuer drin fröhlich aber den bearbeit ich dann nomal

15.03.2005 18:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

+Hammer+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt originell, hast du diese Fotos bzw. Auschnitte gemacht?

Wenn du's von einer Seite hast, musst du's mir unbedingt sagen...

Grüsse
lorri-art

15.03.2005 18:29 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

danke +freu+knuffz+

sind von ner seite...
adresse will ich nicht unbedingt sagen, schau mal über google und wegen der erlaubnis musst halt fragen [die wo ich hab sin eh lizenzfrei xD]

15.03.2005 18:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

naha..das sagst du ziemlcih spät.ich weis nähmlich woher du die bilder hast :-))Naja aber ich sage es nciht!okay??Gut und zum nächsten sigi:das gefällt mir auch echt supi!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

15.03.2005 18:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

was sag ich spät? danke dass du nicht sagst +knuff+

LORRI-ART leer doch dein postfach mal Augenzwinkern

15.03.2005 18:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Zum Ersten
Gefällt mir gut. Ist zwar etwas 'leer', aber zu diesen Motiv passt das irgendwie +daumen hoch+ ^^

Zum Zweiten
Yoa... Die Sig ist hald irgendwie sehr einfach geworden und das Bidl ist unscharf. Zu diesem Motiv würde find ich eher was überfülltes passen x'D

15.03.2005 18:40 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH