Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Mitbesitzerin!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche nette Mitbesitzerin! Karen 28.01.2006 12:04
 RE: Suche nette Mitbesitzerin! Karen 28.01.2006 18:19
 RE: Suche nette Mitbesitzerin! Lilli(2) 28.01.2006 19:34
 RE: Suche nette Mitbesitzerin! Karen 29.01.2006 14:52
 RE: Suche nette Mitbesitzerin! Lilli(2) 29.01.2006 15:32
 RE: Suche nette Mitbesitzerin! Lisa Parker 29.01.2006 15:33
 RE: Suche nette Mitbesitzerin! Karen 29.01.2006 15:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Augenzwinkern Suche nette Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir gehört ein virtueller Turnierstall. Da ich mich leider nicht so wirklich vorallem m grafischen Bereich auskenne suche ich jemanden der GUTE Grafische Kenntnisse hat und gerne an meinem TS (dann unseren) mitwirken möchte. Denn ich möchte ihn eigegtlich nicht shclißen und wenn ihr ihn euch anschauit denkt ihr bestrimmt oh gott. Aber ich hab halt noch nicht so viel Ahnugn davon also ist es eins chlichtes Beepworld Design bis jetzt!! Wer interesse hat bitte melden.
Bitte meldet euch. Ist der hof denn soo schlecht?Ich denke man könnte sonst auch einen VRH draus machen wenn ihr wollt!!

Formular|
Name:
Email:
Grafische Kenntnisse (ja|nein):
Homepage (eventuel):

Ich gluab das wars. Danke Karen.
www.beepworld.de/members97/tslavazza

Niemand? Bitte!!

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 28.01.2006 12:17.

28.01.2006 12:04 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Themenstarter Thema begonnen von Karen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte......will denn wirklich niemand? Dann sagt auch warum!!!!!!!!So schlimm bin ich gar nicht!!!!!Und der Hof wurde eh erst grade eröffnet........... +sorry fürs pushen+

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

28.01.2006 18:19 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Lilli(2)
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie seiht er as?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli(2): 28.01.2006 19:51.

28.01.2006 19:34 Lilli(2) ist offline E-Mail an Lilli(2) senden Homepage von Lilli(2) Beiträge von Lilli(2) suchen Nehmen Sie Lilli(2) in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lilli(2): / YIM-Name von Lilli(2): / MSN Passport-Profil von Lilli(2) anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

Ganz normales Beepworld Design usw.

http://www.beepworld.de/members97/tslavazza

Wir können ihn ja auch ganz neu aufbauen!

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

29.01.2006 14:52 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Lilli(2)
Mitglied

hmmmmmm...........fehlt da nicht ein forum???? großes Grinsen Aber ne chance könnt man ihm geben!ok!Ich bin dabei!!
29.01.2006 15:32 Lilli(2) ist offline E-Mail an Lilli(2) senden Homepage von Lilli(2) Beiträge von Lilli(2) suchen Nehmen Sie Lilli(2) in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lilli(2): / YIM-Name von Lilli(2): / MSN Passport-Profil von Lilli(2) anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

ich hätt interesse!

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

29.01.2006 15:33 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

@Lilli(2): Würdest du dann das Formular ausfüllen oder hast du auch garfische kenntnisse aus denen man was machen kann? Sonst können wir auch bei Gb gucken.- Also hilfst du mir?

@Lisa Parker: Danke wenn Lilli mitmacht brauchst du nicht mehr

donst niemand mehr? +schieb+

hold your hands up

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karen: 29.01.2006 18:06.

29.01.2006 15:35 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH